找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kinder und der Medienmarkt der 90er Jahre; Aktuelle Trends, Str Hans Dieter Erlinger (Dr.) Book 1997 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 199

[复制链接]
查看: 54068|回复: 56
发表于 2025-3-21 19:16:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kinder und der Medienmarkt der 90er Jahre
副标题Aktuelle Trends, Str
编辑Hans Dieter Erlinger (Dr.)
视频videohttp://file.papertrans.cn/543/542783/542783.mp4
概述Beiträge zum Thema "Kinder und Bildschirmmedien"
图书封面Titlebook: Kinder und der Medienmarkt der 90er Jahre; Aktuelle Trends, Str Hans Dieter Erlinger (Dr.) Book 1997 Westdeutscher Verlag GmbH, Opladen 199
描述Unser Projekt hat sich zunächst mit der Geschichte des Fernsehens fiir Kinder beschäf­ tigt. Wir haben Entwicklungen, Konzepte, Sendungs-, Reihen-und Serienanalysen, Ein­ schätzungen durch Redakteure und Publikum, Kinder und auch Pädagogen und vieles mehr zusammengetragen und mit unseren Mitteln und Methoden der Medienwissen­ schaft, der Sozialwissenschaften und auch der Germanistik ein Stück Fernsehgeschichte der Bundesrepublik geschrieben. Bald haben wir gesehen, daß Kinderfernsehen, oder besser, Fernsehen fiir Kinder, ohne "Markt" nicht gedacht werden kann, insbesondere seit der Mitte der achtziger Jahre. Solchen Marktentwicklungen sind wir nachgegangen, wir haben sie auf Produkte und Senderstrategien bezogen und gesehen, zumindest ein Stück weit, wie fiir diesen Sektor des Marktes Angebote und Nachfragen in einem veränderten Rundfunkmarkt zusam­ menhängen. Zentrale Fragen an die Produkte waren unter anderem die nach der Qualität, zentrale Fragen an die Macher waren unter anderem die nach ihrem Selbstverständnis in einem Markt, dessen Dynamik ganz auf noch Unmündige abzielt. Zwangsläufig mußten wir pädagogische Fragen und Probleme der Ordnungspolitik mit berücksichtigen. In unse
出版日期Book 1997
关键词Computer; Emotion; Fernsehen; Interaktion; Kinder; Kultur; Lebenswelt; Medien; Nation; Phantasie; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87291-3
isbn_softcover978-3-531-12903-7
isbn_ebook978-3-322-87291-3
copyrightWestdeutscher Verlag GmbH, Opladen 1997
The information of publication is updating

书目名称Kinder und der Medienmarkt der 90er Jahre影响因子(影响力)




书目名称Kinder und der Medienmarkt der 90er Jahre影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kinder und der Medienmarkt der 90er Jahre网络公开度




书目名称Kinder und der Medienmarkt der 90er Jahre网络公开度学科排名




书目名称Kinder und der Medienmarkt der 90er Jahre被引频次




书目名称Kinder und der Medienmarkt der 90er Jahre被引频次学科排名




书目名称Kinder und der Medienmarkt der 90er Jahre年度引用




书目名称Kinder und der Medienmarkt der 90er Jahre年度引用学科排名




书目名称Kinder und der Medienmarkt der 90er Jahre读者反馈




书目名称Kinder und der Medienmarkt der 90er Jahre读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:25:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:24:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:18:14 | 显示全部楼层
Horst Stippt beteiligen können und sollten. Die gesammelten Erkenntnisse werden im I. Teil des Buchs zu einem allgemeingültigen Profil einer Leader-Persönlichkeit verdichtet. Der II. Teil richtet sich an Führungskräfte in der Wirtschaft. Das Fazit ist ein Führungsentwicklungsprozess, dessen Ideal in einem umfa
发表于 2025-3-22 09:23:48 | 显示全部楼层
Dirk Ulf Stötzelt beteiligen können und sollten. Die gesammelten Erkenntnisse werden im I. Teil des Buchs zu einem allgemeingültigen Profil einer Leader-Persönlichkeit verdichtet. Der II. Teil richtet sich an Führungskräfte in der Wirtschaft. Das Fazit ist ein Führungsentwicklungsprozess, dessen Ideal in einem umfa
发表于 2025-3-22 13:36:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:05:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:45:23 | 显示全部楼层
Hans Dieter Erlingerngen hat man möglicherweise nicht hinreichend zu Ende gedacht, sodass es sich lohnen mag, sie genauer zu reflektieren und systematischer auf die Praxis „herunterzubrechen“. Andere Anregungen schliesslich mögen Ihnen neu sein und müssen erst mal „erarbeitet“ werden. In jedem Fall sollten die Maßnahme
发表于 2025-3-23 05:20:08 | 显示全部楼层
Kerstin Eßerhmen, die Ihnen eingefallen sind, manchmal unabsichtlich in manchen Ihrer Klassen oder in Bezug auf manche Ihrer Schüler und Schülerinnen vorkommen – und stellen Sie dies entweder einfach ab oder drehen Sie es ins Gegenteil um und nutzen Sie es zur positiven Gestaltung.
发表于 2025-3-23 07:56:21 | 显示全部楼层
Astrid Grevee Bibel in der Josefsgeschichte, wie der vom Vater bevorzugte Josef von seinen Brüdern attackiert und schlussendlich gar in die Sklaverei verkauft, also in extremer Weise „ausgeschlossen“ wurde. In einer interessanten Analyse weist Martin Hose, Altphilologe an der Ludwigs-Maximilian-Universität in M
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 13:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表