找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kinder und Differenz; Eine ethnografische Claudia Machold Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Elementarpädagogik.Erziehungswissen

[复制链接]
查看: 22368|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:19:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kinder und Differenz
副标题Eine ethnografische
编辑Claudia Machold
视频videohttp://file.papertrans.cn/543/542771/542771.mp4
概述Wie Kinder sich selbst unterscheiden..Untersuchungsgegenstand Differenzpraktiken in der frühen Kindheit.Aktueller Beitrag zum Diskurs Elementarpädagogik?.Includes supplementary material:
丛书名称Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung
图书封面Titlebook: Kinder und Differenz; Eine ethnografische  Claudia Machold Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Elementarpädagogik.Erziehungswissen
描述.Der elementarpädagogische Kontext hat bildungspolitisch gegenwärtig Hochkonjunktur. Ihm wird zugeschrieben, in besonderem Maße zum Abbau von Bildungsungleichheit in Deutschland beitragen zu können. Die vorliegende ethnografische Studie beansprucht, einen Beitrag zur empirischen Fundierung bislang eher programmatisch geführter Debatten zu leisten. Sie fragt danach, welche Bedeutung macht- und ungleichheitsrelevante Unterscheidungen in der frühen Kindheit haben. Mit einem poststrukturalistisch informierten praxis- und subjekttheoretischen Zugang werden interpersonale Praktiken von Kindern fokussiert. Als differenzrelevante Positionierungspraktiken werden sie dahingehend befragt, wie in ihnen Differenz (re-)produziert wird..
出版日期Book 2015
关键词Elementarpädagogik; Erziehungswissenschaft; Ethnographie; Gender; Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19379-3
isbn_softcover978-3-531-19378-6
isbn_ebook978-3-531-19379-3Series ISSN 2512-0964 Series E-ISSN 2512-0972
issn_series 2512-0964
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Kinder und Differenz影响因子(影响力)




书目名称Kinder und Differenz影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kinder und Differenz网络公开度




书目名称Kinder und Differenz网络公开度学科排名




书目名称Kinder und Differenz被引频次




书目名称Kinder und Differenz被引频次学科排名




书目名称Kinder und Differenz年度引用




书目名称Kinder und Differenz年度引用学科排名




书目名称Kinder und Differenz读者反馈




书目名称Kinder und Differenz读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:24:14 | 显示全部楼层
Claudia Macholdhen, die nicht müde werden, genau darauf hinzuweisen. Die Früchte seiner Entscheidungen wird nur derjenige ernten, der sie trifft und zu ihnen steht. Aber nicht alle Früchte sind süß. Die vielleicht bitterste Frucht ist die Einsamkeit. Sie gilt es auszuhalten.
发表于 2025-3-22 00:30:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:28:00 | 显示全部楼层
2512-0964 rden interpersonale Praktiken von Kindern fokussiert. Als differenzrelevante Positionierungspraktiken werden sie dahingehend befragt, wie in ihnen Differenz (re-)produziert wird..978-3-531-19378-6978-3-531-19379-3Series ISSN 2512-0964 Series E-ISSN 2512-0972
发表于 2025-3-22 09:41:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:01:41 | 显示全部楼层
Praxis und Differenz,gs“ (Hall 2009a, S. 2) wie Novellen, Bilder oder TV Programme, sondern vielmehr als einen Prozess, ein „set of practices“ (ebd.) versteht. Kultur verstanden als Praxis verweist auf die Prozesshaftigkeit der Herstellung von Bedeutungen.
发表于 2025-3-22 18:35:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:02:30 | 显示全部楼层
Claudia MacholdWie Kinder sich selbst unterscheiden..Untersuchungsgegenstand Differenzpraktiken in der frühen Kindheit.Aktueller Beitrag zum Diskurs Elementarpädagogik?.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-23 04:43:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:23:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 01:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表