找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kinder und Differenz; Eine ethnografische Claudia Machold Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Elementarpädagogik.Erziehungswissen

[复制链接]
楼主: 调停
发表于 2025-3-25 05:20:44 | 显示全部楼层
Praxis und Differenz,gs“ (Hall 2009a, S. 2) wie Novellen, Bilder oder TV Programme, sondern vielmehr als einen Prozess, ein „set of practices“ (ebd.) versteht. Kultur verstanden als Praxis verweist auf die Prozesshaftigkeit der Herstellung von Bedeutungen.
发表于 2025-3-25 11:13:03 | 显示全部楼层
,Positionierung – Ethnografie und Differenz,insgesamt erschüttert. Der Versuch einer poststrukturalistisch begründeten Ethnografhie sieht sich im Anschluss daran in besonderer Weise mit der Frage nach der Möglichkeit von Erkenntnis konfrontiert. Es gilt insofern methodologische Überlegungen anzustellen, die sich mit der (Un-)Möglichkeit von E
发表于 2025-3-25 12:02:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:30:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:55:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:15:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:55:51 | 显示全部楼层
hrelevante Beiträge mitwirken, desto besser. Es bedeutet stattdessen, dass Entscheidungen einsammachen,weil wir als Führende die Verantwortung dafür alleine tragen müssen. Stellt sich eine Entscheidung als richtig heraus, stehen viele bereit, uns vom Erfolg zu „entlasten“. Wenn es uns gelingt, unser
发表于 2025-3-26 12:16:12 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 13:34:55 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-26 20:37:11 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 01:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表