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Titlebook: Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie; Rolf Gegenmantel Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Erfolg.Erfolgsfaktor.Kon

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楼主: 深谋远虑
发表于 2025-3-23 13:32:11 | 显示全部楼层
Marketing und Neue Institutionenökonomikhttp://image.papertrans.cn/k/image/542611.jpg
发表于 2025-3-23 15:47:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:21:54 | 显示全部楼层
978-3-8244-6368-8Springer Fachmedien Wiesbaden 1996
发表于 2025-3-24 01:07:44 | 显示全部楼层
,Ein ökonomischer Erklärungsansatz zum Key-Account-Management,Die Ausführungen in Kapitel I haben gezeigt, daß Key-Account-Management nur zum Erfolg führen kann, wenn es in ein umfassendes vertikales Marketingkonzept eingebunden ist. Neben den Interessen des Handels, die durch das Trade-Marketing berücksichtigt werden, muß das Konsumenten- und Handelsmarketing in die Überlegungen einbezogen werden.
发表于 2025-3-24 06:01:00 | 显示全部楼层
Operative Umsetzung des Key-Account-Managements,Nachdem im vorhergehenden Kapitel die grundsätzlichen Inhalte des Key-Account-Managements dargestellt wurden, geht es nun um seine konkrete Ausgestaltung in der Konsumgüterindustrie. Es sollen geeignete Methoden und Managementtechniken für die Praxis erarbeitet werden. Der institutionenökonomische Blickwinkel wird dabei beibehalten..
发表于 2025-3-24 07:15:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:19:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:10:06 | 显示全部楼层
,Möglichkeiten der Computerunterstützung im Key-Account-Management,mentProzesses.. Diese EDV-technische Untertützung ist gerade im Key-Account-Management von wesentlicher Bedeutung, da der Handel durch computergestützte Warenwirtschaftssysteme und darauf aufbauenden Informationssystemen. in Zukunft verstärkt die Möglichkeiten besitzen wird, gegenüber den Herstellern die Informationsführerschaft zu erlangen..
发表于 2025-3-24 22:07:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:56:17 | 显示全部楼层
Book 1996rs, er bestimmt ihre Präsentation am Verkaufsort, er hat die letzte Entscheidung über den Verkaufs­ preis, er wirkt an Verkaufsförderungsmaßnahmen mit, er nimmt Einfluß auf die Ver­ packung, nicht selten auch auf die Produktpolitik des Herstellers. Unter diesen Umständen darf ein Hersteller sein Mar
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