用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie; Rolf Gegenmantel Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Erfolg.Erfolgsfaktor.Kon

[复制链接]
查看: 28220|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:10:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie
编辑Rolf Gegenmantel
视频video
丛书名称Marketing und Neue Institutionenökonomik
图书封面Titlebook: Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie;  Rolf Gegenmantel Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Erfolg.Erfolgsfaktor.Kon
描述Bei vielen Konsumgütern führt der Weg zum Endverbraucher über den Einzelhandel. Der Einzelhandel sorgt für die Distribution der Produkte des Herstellers, er bestimmt ihre Präsentation am Verkaufsort, er hat die letzte Entscheidung über den Verkaufs­ preis, er wirkt an Verkaufsförderungsmaßnahmen mit, er nimmt Einfluß auf die Ver­ packung, nicht selten auch auf die Produktpolitik des Herstellers. Unter diesen Umständen darf ein Hersteller sein Marketingmix nicht nur an den Be­ dürfnissen und Restriktionen der Endverbraucher ausrichten, sondern muß eine Stra­ tegie des vertikalen Marketing entwickeln, in der die Aktionen und Reaktionen, die eigenständigen Ziele und Ressourcen des Handels mit bedacht werden. Das ist vor allem dann geboten, wenn der Handel, wie auf dem Lebensmittelmarkt in Deutschland, der Industrie als ebenbürtiger Partner und Gegenspieler entgegentritt. Für die Lebensmittelindustrie bedeutet vertikales Marketing aktive Gestaltung einer Geschäftsbeziehung mit dem Handel, die man als "prekäre Partnerschaft" bezeichnen kann, eine Partnerschaft, die auf eigentümliche Weise zwischen Kooperation und Konflikt laviert. Viele Hersteller setzen dabei auf die Organisationsform
出版日期Book 1996
关键词Erfolg; Erfolgsfaktor; Konsumgüter; Konsumgüterindustrie; Management; Marketing; Marketing und Neue Instit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08629-1
isbn_softcover978-3-8244-6368-8
isbn_ebook978-3-663-08629-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

书目名称Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie影响因子(影响力)




书目名称Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie网络公开度




书目名称Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie网络公开度学科排名




书目名称Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie被引频次




书目名称Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie被引频次学科排名




书目名称Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie年度引用




书目名称Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie年度引用学科排名




书目名称Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie读者反馈




书目名称Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:46:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:14:49 | 显示全部楼层
mutative Algebra der reellen Quaternionen bzw. Clifford-Algebren ersetzt. In den letzten 30 Jahren hat sich die so genannte Quaternionen- und die reelle Clifford-Analysis erfolgreich entwickelt. Eine Vielzahl von Anwendungen haben diese Funktionentheorie höher-dimensionaler Variablen zu einem wichti
发表于 2025-3-22 08:15:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:19:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:57:50 | 显示全部楼层
Rolf Gegenmanteler Literaturdatenbank sowie numerischen Anwendungen.Die Funktionentheorie einer komplexen Variablen hat heute höher-dimensionale Analoga: dabei wird die Algebra der komplexen Zahlen durch die nicht-kommutative Algebra der reellen Quaternionen bzw. Clifford-Algebren ersetzt. In den letzten 30 Jahren
发表于 2025-3-22 18:54:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:10:56 | 显示全部楼层
Rolf Gegenmantelmutative Algebra der reellen Quaternionen bzw. Clifford-Algebren ersetzt. In den letzten 30 Jahren hat sich die so genannte Quaternionen- und die reelle Clifford-Analysis erfolgreich entwickelt. Eine Vielzahl von Anwendungen haben diese Funktionentheorie höher-dimensionaler Variablen zu einem wichti
发表于 2025-3-23 03:47:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:52:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 20:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表