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Titlebook: Key Account Management, kompakt; Effiziente Entwicklu Roberto Capone Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

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发表于 2025-3-21 17:11:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Key Account Management, kompakt
副标题Effiziente Entwicklu
编辑Roberto Capone
视频videohttp://file.papertrans.cn/543/542516/542516.mp4
概述Hoher Praxisbezug mit konkreten Handlungsanleitungen.Effiziente Entwicklung von Kundenzufriedenheit und Kundenwert aktiv managen.Einführung in ein bewährten Konzept
图书封面Titlebook: Key Account Management, kompakt; Effiziente Entwicklu Roberto Capone Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi
描述.Das Buch zeigt, wie Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung und zu einer Optimierung des Kundenwertes führt. Bestandskunden, insbesondere Groß- und Schlüsselkunden zu halten, zu begeistern und die Bedürfnisse im Buying Center zu befriedigen, ist eine wichtige Aufgabe für MitarbeiterInnen im Vertrieb und Key Account Management. Zufriedenheitsmessung ist ein zentrales Werkzeug für die nachhaltige Kundenentwicklung. .
出版日期Book 2023
关键词Kundenadministration; Bestandskundenmanagement; Kundenzufriedenheitsanalyse; Akquise; Marketing; Verkauf;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42922-5
isbn_softcover978-3-658-42921-8
isbn_ebook978-3-658-42922-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Key Account Management, kompakt影响因子(影响力)




书目名称Key Account Management, kompakt影响因子(影响力)学科排名




书目名称Key Account Management, kompakt网络公开度




书目名称Key Account Management, kompakt网络公开度学科排名




书目名称Key Account Management, kompakt被引频次




书目名称Key Account Management, kompakt被引频次学科排名




书目名称Key Account Management, kompakt年度引用




书目名称Key Account Management, kompakt年度引用学科排名




书目名称Key Account Management, kompakt读者反馈




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发表于 2025-3-22 14:16:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:07:51 | 显示全部楼层
Book 2023üsselkunden zu halten, zu begeistern und die Bedürfnisse im Buying Center zu befriedigen, ist eine wichtige Aufgabe für MitarbeiterInnen im Vertrieb und Key Account Management. Zufriedenheitsmessung ist ein zentrales Werkzeug für die nachhaltige Kundenentwicklung. .
发表于 2025-3-22 22:40:04 | 显示全部楼层
Handlungsfelder des Key Account Managers,In diesem Kapitel geht es um die Handlungsfelder im Key Account Management. Es geht um die Abgrenzung und die nachhaltige Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb, um das Schnittstellenmanagement und die gemeinsame, zielorientierte Bearbeitung des Zielmarktes, der Zielgruppen.
发表于 2025-3-23 05:06:00 | 显示全部楼层
Unique Selling Proposition im Key Account Management,Die Marketing-Experten sprechen seit vielen Jahren über den Mythos „unique selling proposition“. Im Key Account Management gibt es das nicht. Gäbe es dies, wäre es einfach, einen Großkunden zu gewinnen und langfristig zu binden.Die „unique selling proposition“ wird also zu einer „unique customer proposition“.
发表于 2025-3-23 07:27:27 | 显示全部楼层
978-3-658-42921-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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