找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Key Account Management, kompakt; Effiziente Entwicklu Roberto Capone Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

[复制链接]
楼主: 力学
发表于 2025-3-23 12:50:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42922-5Kundenadministration; Bestandskundenmanagement; Kundenzufriedenheitsanalyse; Akquise; Marketing; Verkauf;
发表于 2025-3-23 16:40:05 | 显示全部楼层
Roberto Capone professional experience.Interpret sequential decision problems and solve them with reinforcement learning.Learn how the Q-Learning algorithm works.Practice with commented Python code.Find advantageous directions.978-3-031-37347-3978-3-031-37345-9
发表于 2025-3-23 18:04:29 | 显示全部楼层
Roberto Capone professional experience.Interpret sequential decision problems and solve them with reinforcement learning.Learn how the Q-Learning algorithm works.Practice with commented Python code.Find advantageous directions.978-3-031-37347-3978-3-031-37345-9
发表于 2025-3-24 00:26:03 | 显示全部楼层
entary. Chapter 2 focuses on topics in real analysis such as .p.-adic completion, Banach Contraction Mapping Theorem and its applications, Fourier series, Lebesgue measure and integration. One of this chapter’s unique features is its treatment of functional equations. Chapter 3 covers the essential
发表于 2025-3-24 05:42:38 | 显示全部楼层
Roberto Caponeentary. Chapter 2 focuses on topics in real analysis such as .p.-adic completion, Banach Contraction Mapping Theorem and its applications, Fourier series, Lebesgue measure and integration. One of this chapter’s unique features is its treatment of functional equations. Chapter 3 covers the essential
发表于 2025-3-24 07:45:05 | 显示全部楼层
in ein bewährten Konzept.Das Buch zeigt, wie Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung und zu einer Optimierung des Kundenwertes führt. Bestandskunden, insbesondere Groß- und Schlüsselkunden zu halten, zu begeistern und die Bedürfnisse im Buying Center zu befriedigen, ist eine wichtige Aufgabe für Mitarb
发表于 2025-3-24 13:08:54 | 显示全部楼层
besondere Groß- und Schlüsselkunden zu halten, zu begeistern und die Bedürfnisse im Buying Center zu befriedigen, ist eine wichtige Aufgabe für MitarbeiterInnen im Vertrieb und Key Account Management. Zufriedenheitsmessung ist ein zentrales Werkzeug für die nachhaltige Kundenentwicklung. .978-3-658-42921-8978-3-658-42922-5
发表于 2025-3-24 17:18:56 | 显示全部楼层
Wie kann man Key Accounts identifizieren und segmentieren, eng auf das Thema Marketing, verbunden mit der Frage des Potentialausschöpfungsgrades bei einem meiner aktuellen Großkunden und den Stärken und Schwächen, die mein Produkt, meine Dienstleistung im Vergleich zu meinem direkten Wettbewerber (bei meinem betrachteten Großkunden) hat.
发表于 2025-3-24 22:41:40 | 显示全部楼层
Strategische Orientierung im Key Account Management,gut und was weniger gut empfunden wurde. Diese Informationen definiere ich durchaus als „Marketingforschung“. Der Key Account Manager hat also starken Einfluss auf die Strategie und den Erfolg des Unternehmens. Erfolg heißt in diesem Zusammenhang Rentabilität und nicht Absatz.
发表于 2025-3-25 02:00:58 | 显示全部楼层
Book 2023üsselkunden zu halten, zu begeistern und die Bedürfnisse im Buying Center zu befriedigen, ist eine wichtige Aufgabe für MitarbeiterInnen im Vertrieb und Key Account Management. Zufriedenheitsmessung ist ein zentrales Werkzeug für die nachhaltige Kundenentwicklung. .
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 14:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表