找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!; Wie neueste Erkenntn Marc Rutschmann Book 2018 Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: exposulate
发表于 2025-3-27 00:28:13 | 显示全部楼层
Kaufprozesse aus der Perspektive von Handlungen, die aufeinander folgenhersehbare Weise zu formen. Lernen aufgrund von Erfahrung. Oder als Kurzformel: .. Die genauen Bedingungen dieses Vorganges hat Skinner präzise erforscht und ans Licht befördert. Wir können im Marketing darauf bauen – und werden garantiert Erfolg haben.
发表于 2025-3-27 01:50:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:08:54 | 显示全部楼层
Das Phantom der ,eutung, die nicht mehr zeitgemäß ist. Dass es nämlich gälte, dem Konsumenten eine . zu übermitteln. Information, nach dem klassischen Modell der Informationstheorie, wonach es bedeute, Nichtwissen zu beseitigen.
发表于 2025-3-27 12:10:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:28:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:16:17 | 显示全部楼层
evante Forschungsresultate aus Sozialpsychologie, Verhaltens.Wie führt man Kunden gezielt zum Kauf? Dieses Buch liefert die Antwort: Indem man Kaufprozesse gezielt anstößt und auf dem Weg zur Kaufentscheidung die richtigen Impulse setzt. Der funktionale Nutzen eines Produkts, seine emotionalen Attri
发表于 2025-3-27 23:50:02 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-28 04:54:53 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-28 08:40:45 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-28 12:16:59 | 显示全部楼层
7楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-12 18:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表