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Titlebook: Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!; Wie neueste Erkenntn Marc Rutschmann Book 2018 Springer Fachmedien Wiesba

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发表于 2025-3-21 16:53:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!
副标题Wie neueste Erkenntn
编辑Marc Rutschmann
视频video
概述Praktische Anleitung für kundenzentriertes Bottom-up-Marketing.Lernen Sie Kaufprozesse zu erfassen und zu lenken.Überblick über marketingrelevante Forschungsresultate aus Sozialpsychologie, Verhaltens
图书封面Titlebook: Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!; Wie neueste Erkenntn Marc Rutschmann Book 2018 Springer Fachmedien Wiesba
描述.Wie führt man Kunden gezielt zum Kauf? Dieses Buch liefert die Antwort: Indem man Kaufprozesse gezielt anstößt und auf dem Weg zur Kaufentscheidung die richtigen Impulse setzt. Der funktionale Nutzen eines Produkts, seine emotionalen Attribute oder ein sorgfältiges Branding reichen bei weitem nicht aus, um eine Kaufentscheidung herbeizuführen. Entscheidend ist der Kaufprozess. .Der Autor rückt mit dem hier vorgestellten Bottom-up-Ansatz des kaufprozessorientierten Marketings die Kunden konsequent in den Mittelpunkt. Welche Schritte vollziehen sie bis zum Kauf? Was treibt Kunden dabei an und wodurch wird der Kaufprozess gehemmt? An welcher Stelle und auf welche Art und Weise lässt sich der Kaufprozess positiv beeinflussen? Vor dem Hintergrund verhaltenswissenschaftlicher Grundlagen und aktueller Forschungsergebnisse aus Sozialpsychologie, Verhaltensbiologie und Neurobiologie entwickelt er eine fundierte Methodik, um die Kaufhandlung transparent zu machen und zu analysieren. Er zeigt auf, welche Schlüsselmomente die Entscheidungsfindung wesentlich beeinflussen und wie daraus eine Impulskette geknüpft werden kann, die zum „Ja“ der Kunden führt. Abgerundet wird das Buch mit praktische
出版日期Book 2018
关键词Branding Buch; Marketing Management Buch; Neuromarketing Buch; Bottom-up Marketing Buch; Markenführung; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14057-1
isbn_ebook978-3-658-14057-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
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发表于 2025-3-21 23:56:55 | 显示全部楼层
Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!Wie neueste Erkenntn
发表于 2025-3-22 03:43:48 | 显示全部楼层
Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!978-3-658-14057-1
发表于 2025-3-22 05:16:45 | 显示全部楼层
Handlungen, die ganz leicht abzurufen sind: sogenannte ,ur eines geringen Anstoßes, um sie zu aktivieren. In Kenntnis dieser Mechanismen können wir Reize gezielt ansetzen, mit minimalster Dosis, und ein offenes Verhalten tritt zutage, das wir dann lenken können auf die von uns vorgesehene Prozessbahn.
发表于 2025-3-22 11:30:07 | 显示全部楼层
Book 2018r eine fundierte Methodik, um die Kaufhandlung transparent zu machen und zu analysieren. Er zeigt auf, welche Schlüsselmomente die Entscheidungsfindung wesentlich beeinflussen und wie daraus eine Impulskette geknüpft werden kann, die zum „Ja“ der Kunden führt. Abgerundet wird das Buch mit praktische
发表于 2025-3-22 14:25:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:39:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:40:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:59:52 | 显示全部楼层
Die Erfolgsgeschichte eines einfachen Konzepts Der Kunde im Zentrum – so steht es in allen Lehrbüchern. Seine Bedürfnisse, seine Wünsche und Sehnsüchte gilt es zu befriedigen. Sie sind Bezugspunkt für die Ausrichtung eines Unternehmens. Darin liegt der Sinn unternehmerischer Tätigkeiten; das wird mit Erfolg belohnt.
发表于 2025-3-23 05:59:45 | 显示全部楼层
Kaufprozesse unter verschiedenen Blickwinkeln Wir suchen nach Modellen, die uns darüber Aufschluss geben, wie Kunden kaufen. Sie sollen erklären, das heißt die verursachenden Faktoren aufzeigen.
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