找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Katathym Imaginative Psychotherapie; Lehrbuch der Arbeit Ulrich Bahrke,Karin Nohr Book 20131st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2

[复制链接]
楼主: 连结
发表于 2025-3-23 12:27:09 | 显示全部楼层
Ulrich Bahrke,Karin Nohrues of functional analysis for the study of diffusion processes in probability..The scope of the author’s work has been and continues to be powerful methods of functional analysis for future research of elliptic boundary value problems and Markov processes via semigroups. A broad spectrum of readers
发表于 2025-3-23 16:15:55 | 显示全部楼层
Ulrich Bahrke,Karin Nohrues of functional analysis for the study of diffusion processes in probability..The scope of the author’s work has been and continues to be powerful methods of functional analysis for future research of elliptic boundary value problems and Markov processes via semigroups. A broad spectrum of readers
发表于 2025-3-23 19:53:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:48:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:39:41 | 显示全部楼层
,Eine tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie mit Imaginationen: der Fall Grün,al schriftlich ihren dringenden Therapiewunsch. Die Ambulanzleiterin legt sie mir ans Herz, sie sei so "rührend bemüht". Ich akzeptiere den Vorschlag, weil mich Frau Grüns Ausdauer angesichts ihrer schweren Lebensbedingungen, die ich der Akte entnommen habe, beeindruckt. Ich möchte herausfinden, was
发表于 2025-3-24 07:40:38 | 显示全部楼层
Systematische Darstellung der Arbeit mit therapeutischen Imaginationen,unbewussten Gegenübertragung auszuschließen versucht. Die einzelnen auf den Patienten bezogenen therapeutischen Verhaltensweisen und Interventionen orientieren sich an dieser Grundeinstellung und sind nicht als normatives Regelwerk zu verstehen. Sie richten sich aus an der Frage: Wie werde ich als T
发表于 2025-3-24 14:44:12 | 显示全部楼层
Book 20131st editionen die Imaginationen in der KIP unter Beachtung von Übertragung und Widerstand als Bestandteil der psychodynamischen Beziehungsarbeit verstanden. .Grundlagen, Fallbeispiele, Handlungsleitfäden.Dr. Bahrke und Dr. Nohr sind erfahrene Therapeuten, Dozenten, Supervisoren der Methode. Sie wagen den Schri
发表于 2025-3-24 16:17:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:42:40 | 显示全部楼层
Anwendungsspektrum und Fortbildungsorganisation,terspsychotherapie. Darüber hinaus wird die KIP auch als Coaching-Methode und in der Supervision eingesetzt. Die KIP wird als Methode der tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapie im "Kommentar Psychotherapie-Richtlinien" aufgeführt und ist insofern in Deutschland sowohl als Kurzzeit- als auch als Langzeittherapie kassenrechtlich anerkannt.
发表于 2025-3-25 01:25:53 | 显示全部楼层
Imagination in Kunst und Geistesleben,ie eines Nachttraums; alle "Naturmotive" wie Blume, Bach, Berg, Wiese, Waldrand sind in einer Steigerung im Sinne innerer Vertiefung miteinander verwoben, sodass man den Eindruck gewinnt, Hardenberg habe das Kap. 7.2 (Motive) verarbeitet!
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 09:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表