找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Künftige Lebenswege von Schulkindern; Deutungsmuster sozia Claudia Dreke Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 29417|回复: 44
发表于 2025-3-21 18:02:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Künftige Lebenswege von Schulkindern
副标题Deutungsmuster sozia
编辑Claudia Dreke
视频video
概述Muster sozialer Differenzierungen von Schülern bei Primarschullehrerinnen in Italien und Deutschland
图书封面Titlebook: Künftige Lebenswege von Schulkindern; Deutungsmuster sozia Claudia Dreke Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien
描述Welche Lebenswege eröffnen sich SchülerInnen aus der Sicht von Primarschullehrkräften in ihrer weiteren Schulkarriere und nach der Schule? Welche Handlungen und Eigenschaften sollen zu sozialem Aufstieg führen, welche zum Ausschluss aus bestimmten Lebenschancen oder zum Abstieg? In welchem Verhältnis stehen entsprechende Deutungen zum jeweiligen Bildungssystem?
出版日期Book 2012
关键词Bildungssystem; Deutungsmuster; Interkultureller Vergleich; Lehrer; Soziale Ungleichheit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-94059-5
isbn_softcover978-3-531-18294-0
isbn_ebook978-3-531-94059-5
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Künftige Lebenswege von Schulkindern影响因子(影响力)




书目名称Künftige Lebenswege von Schulkindern影响因子(影响力)学科排名




书目名称Künftige Lebenswege von Schulkindern网络公开度




书目名称Künftige Lebenswege von Schulkindern网络公开度学科排名




书目名称Künftige Lebenswege von Schulkindern被引频次




书目名称Künftige Lebenswege von Schulkindern被引频次学科排名




书目名称Künftige Lebenswege von Schulkindern年度引用




书目名称Künftige Lebenswege von Schulkindern年度引用学科排名




书目名称Künftige Lebenswege von Schulkindern读者反馈




书目名称Künftige Lebenswege von Schulkindern读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:29:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:23:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:28:43 | 显示全部楼层
Arrangements: Schule als vorstrukturierte Wirklichkeit,se beiden Aspekte genauer betrachtet werden, soll zunächst der bier zugtunde liegende Begriff von Schule als orgsnisierter Institution erläutert werden. Daran schließen im nächsten Kapitel Überlegungen zur Schule als subjektiv verarbeitete Wirklichkeit von Lehrkräften an.
发表于 2025-3-22 12:22:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:18:52 | 显示全部楼层
Bisherige Bearbeitungen des Themas,igen Aspekte einbezogen, die wirksam für soziale Differenzierungen in der Schule werden können: Curriculare Inhalte, kulturelle Werte, politische Ziele und Inreressen, Organisationsstrukturen, Interessen von Organisationen und deren Mitgliedem, unterschiedliche Zugehörig! reiren von Lehrern und Lehrerinnen.
发表于 2025-3-22 19:13:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:56:16 | 显示全部楼层
Methodik,: Indem sich Menschen aufeinauder beziehen und dem, was sie tun, bestimmte Bedeutungen geben, konstituieren sich Regelmäßigkeiten, die zu sinnvoll gemachten Strukturen werden. Sie können sich in der Organisation der Schule verfesrigen und mit neuen Sinndeutungen modifiziert werden. Beide Perspektiven müssen also methodisch berücksichtigt werden.
发表于 2025-3-23 02:37:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:51:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 13:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表