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Titlebook: Käuferverhalten; Grundlagen - Perspek Thomas Foscht,Bernhard Swoboda Textbook 20114th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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发表于 2025-3-21 19:32:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Käuferverhalten
副标题Grundlagen - Perspek
编辑Thomas Foscht,Bernhard Swoboda
视频video
概述Käuferverhalten aus der Sicht des Beziehungsmarketing
图书封面Titlebook: Käuferverhalten; Grundlagen - Perspek Thomas Foscht,Bernhard Swoboda Textbook 20114th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht und Bernhard Swoboda in ihrem Lehrbuch zum "Käuferverhalten" drei Zielsetzungen:.- Primär werden die Grundlagen zum Käuferverhalten - von Konsumenten wie auch von Organisationen - behandelt. .- Über die traditionellen Erkenntnisse hinaus wird auch die Kundenbeziehung betrachtet, in der die Kundenloyalität ein zentrales Ziel bildet. .- Praxisbeispiele, die sich auf Aktivitäten von Hersteller-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen beziehen, werden vorgestellt. Der praktischen Bedeutung und der empirischen Messung sind jeweils gesonderte Abschnitte gewidmet...In der vierten Auflage wurden alle Kapitel vollständig aktualisiert. Neue Entwicklungen wie z.B. Social Media, Neuromarketing und E-Shopping wurden integriert.
出版日期Textbook 20114th edition
关键词Konsumentenverhalten; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenloyalität; Marketing; Marketingforschung
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6726-8
isbn_ebook978-3-8349-6726-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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书目名称Käuferverhalten影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 00:14:39 | 显示全部楼层
Textbook 20114th editionn sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht und Bernhard Swoboda in ihrem Lehrbuch zum "Käuferverhalten" drei Zielsetzungen:.- Primär werden die Grundlagen zum Käuferverhalten - von Konsumenten wie auch von Organisationen - behandelt. .- Über die
发表于 2025-3-22 03:34:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6726-8Konsumentenverhalten; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenloyalität; Marketing; Marketingforschung
发表于 2025-3-22 08:22:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:27:02 | 显示全部楼层
Thomas Foscht,Bernhard SwobodaKäuferverhalten aus der Sicht des Beziehungsmarketing
发表于 2025-3-22 15:55:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:41:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:29:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:59:22 | 显示全部楼层
Bezugsrahmen zur Analyse der Kaufprozesse bei KonsumentenUm das komplexe (individuelle) Konsumentenverhalten einer Analyse zuzuführen, sind verschiedene Kategorisierungen denkbar, deren Anwendung letztlich von derProblemstellung und der zugrunde liegenden Forschungsperspektive abhängen kann. Vier Perspektiven sind in diesem Zusammenhang hervorzuheben.
发表于 2025-3-23 06:44:57 | 显示全部楼层
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