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Titlebook: Käuferverhalten; Grundlagen - Perspek Thomas Foscht,Bernhard Swoboda,Hanna Schramm-Klein Textbook 20155th edition Springer Fachmedien Wiesb

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发表于 2025-3-21 18:02:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Käuferverhalten
副标题Grundlagen - Perspek
编辑Thomas Foscht,Bernhard Swoboda,Hanna Schramm-Klein
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541480/541480.mp4
概述Käuferverhalten aus der Sicht des Beziehungsmarketing.Mit zahlreichen Praxisbeispielen von Hersteller-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen.Für Lehre und Praxis.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Käuferverhalten; Grundlagen - Perspek Thomas Foscht,Bernhard Swoboda,Hanna Schramm-Klein Textbook 20155th edition Springer Fachmedien Wiesb
描述.Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein in ihrem Lehrbuch zum „Käuferverhalten“ drei Zielsetzungen:.- Primär werden die Grundlagen zum Käuferverhalten – von Konsumenten wie auch von Organisationen – behandelt. .- Über die traditionellen Erkenntnisse hinaus wird auch die Kundenbeziehung betrachtet, in der die Kundenloyalität ein zentrales Ziel bildet. .- Praxisbeispiele, die sich auf Aktivitäten von Hersteller-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen beziehen, werden vorgestellt. Der praktischen Bedeutung und der empirischen Messung sind jeweils gesonderte Abschnitte gewidmet..In der fünften Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet und um neue Forschungsergebnisse und Beispiele im Bereich der Onlinemedien erweitert..
出版日期Textbook 20155th edition
关键词Kaufentscheidungen; Kaufprozess; Kaufverhalten; Konsumentenverhalten; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsma
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08549-0
isbn_ebook978-3-658-08549-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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书目名称Käuferverhalten影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:45:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:12:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:29:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:54:45 | 显示全部楼层
Textbook 20155th editionen sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein in ihrem Lehrbuch zum „Käuferverhalten“ drei Zielsetzungen:.- Primär werden die Grundlagen zum Käuferverhalten – von Konsumenten wie auch von Organisationen – b
发表于 2025-3-22 13:43:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:09:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:29:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:24:49 | 显示全部楼层
Relevanz des Käuferverhaltensnternehmens vom (Absatz-) Markt her auf den (Absatz-) Markt hin. Die Kundenorientierung, die lange Jahre die alleinige Domäne des Marketing bildete, hat heute Eingang in andere betriebswirtschaftliche Disziplinen gefunden oder wurde auf verschiedene Wertschöpfungsfunktionen übertragen.
发表于 2025-3-23 07:53:06 | 显示全部楼层
Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationener exportabhängigen deutschen Wirtschaft dem organisationalen Käuferverhalten eine höhere wertschöpfende Bedeutung zu als dem privaten Konsum. Relativ ist dies in binnenmarktgeprägten Volkswirtschaften wie den USA zu sehen, in denen das Konsumentenverhalten eine höhere Bedeutung hat.
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