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Titlebook: Käuferverhalten; Grundlagen - Perspek Thomas Foscht,Bernhard Swoboda,Hanna Schramm-Klein Textbook 20155th edition Springer Fachmedien Wiesb

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楼主: 契约
发表于 2025-3-23 11:54:28 | 显示全部楼层
Moderatoren des Konsumentenverhaltensten entfernt sind – zählen insb. die Umweltdeterminanten des Käuferverhaltens, also die psychische Umwelt, die Determinanten der näheren Umwelt, insb. Primärgruppen, Sekundärgruppen und Familie als unmittelbare nähere soziale Umwelt und die Determinanten der weiteren Umwelt, insb. Kultur, Subkultur und soziale Schicht.
发表于 2025-3-23 15:03:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:39:25 | 显示全部楼层
Typen von Kaufentscheidungenm organisationalen Käuferverhalten) liegt, da sich individuelle Kaufentscheidungen bspw. meist auf häufig eingekaufte Güter beziehen, die ggf. nach bestehenden Richtlinien beschafft werden. Die Beschaffung ist in diesem Fall geprägt durch Einkäufer, manchmal lediglich durch Disponenten, deren Aufgaben eher im Bereich der Ordertätigkeit liegen.
发表于 2025-3-23 23:28:00 | 显示全部楼层
Thomas Foscht,Bernhard Swoboda,Hanna Schramm-KleinKäuferverhalten aus der Sicht des Beziehungsmarketing.Mit zahlreichen Praxisbeispielen von Hersteller-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen.Für Lehre und Praxis.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-24 04:04:16 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/541480.jpg
发表于 2025-3-24 08:45:01 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
发表于 2025-3-24 14:00:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:06:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:00:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:52:32 | 显示全部楼层
Thomas Foscht,Bernhard Swoboda,Hanna Schramm-Klein
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