找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kämpfe von Schulen um Selbstbehauptung; Eine Analyse mit Pie Lisa Gromala Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

[复制链接]
楼主: adulation
发表于 2025-3-23 12:09:54 | 显示全部楼层
2512-0794 uf die Schulen in ihrem Alltag reagieren müssen, sodass sich ein erweitertes Verständnis schulischer Organisation abzeichnet und sich die Frage nach der gesellschaftlichen Funktion von Schule stellt.​978-3-658-23511-6978-3-658-23512-3Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
发表于 2025-3-23 14:10:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:05:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:55:37 | 显示全部楼层
Lisa GromalaEine soziologische Studie?
发表于 2025-3-24 02:57:15 | 显示全部楼层
Educational Governancehttp://image.papertrans.cn/k/image/541477.jpg
发表于 2025-3-24 08:53:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23512-3Soziologie; Pierre Bourdieu; Qualitative Organisationsforschung; Schule; Grounded Theory
发表于 2025-3-24 13:44:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:41:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:08:08 | 显示全部楼层
Kämpfe von Schulen um Selbstbehauptung978-3-658-23512-3Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
发表于 2025-3-25 02:26:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 21:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表