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Titlebook: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich; Ermittlung zentraler Fabian Festge Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fa

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楼主: Jefferson
发表于 2025-3-23 11:24:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:30:48 | 显示全部楼层
978-3-8350-0398-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-23 18:23:40 | 显示全部楼层
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung,Das Interesse der betriebswirtschaftlichen Forschung. und Praxis in das Konstrukt Kundenzufriedenheit hat mittlerweile zur Existenz einer eigenständigen „Zufriedenheitsforschung“ geführt (vgl. ./. 1984, S. 451, . 1998, S. 13).
发表于 2025-3-23 22:23:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:31:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:13:05 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/541180.jpg
发表于 2025-3-24 12:58:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:25:58 | 显示全部楼层
Zheng Chen,Wenjie Duan,Qinqiao Liu,Xuesong Kong reasonable potential energy parameters are readily available, computer workstations are affordable, and plausible initial conditions can be constructed by combining the polypeptide with lipid configurations taken from simulations of pure lipid bilayers. Clearly, there are many questions to ask. Doe
发表于 2025-3-24 19:54:46 | 显示全部楼层
Kapuganti J. Gupta,Hardy Rolletschekrpunkte sind Digitales Fernse- hen, Mobilfunk, Netztechnologie, insbesondere Internet, auch Standards und Begriffe des Netzmanagements. Aufgrund der vielen alphabetisch eingegliederten Abkürzungen und fachli- chen Zusatzbemerkungen sowie die Verweise auf Normen und Standards - im Anhang befinden sic
发表于 2025-3-24 23:28:48 | 显示全部楼层
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