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Titlebook: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich; Ermittlung zentraler Fabian Festge Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fa

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发表于 2025-3-21 16:16:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich
副标题Ermittlung zentraler
编辑Fabian Festge
视频video
图书封面Titlebook: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich; Ermittlung zentraler Fabian Festge Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fa
描述Geleitwort Kundenzufriedenheit und Kundenbindung waren in den letzten zehn Jahren das zentrale T- ma des Marketing in Theorie und Praxis. Die Vielzahl an Publikationen zu diesem Thema legt die Frage nahe, ob aus neuen Studien iiberhaupt noch ein Erkenntnisgewinn zu erwarten ist, der iiber die reine Niitzlichkeit fiir ein bestimmtes Untemehmen hinausgeht. Dass diese Frage eindeutig mit ja zu beantworten ist, stellt sich bei naherem Blick auf die in der vorliegenden Dissertation verwendete Methodik heraus: So verwenden die bisher publizierten Studien jeweils Messinstrumente, die auf dem so genannten Domain-Sampling-Modell nach CHUR­ CHILL beruhen. Das bedeutet, dass zur Erfassung der Kundenzufriedenheit, der Kunden­ bindung und seiner Treiber jeweils reflektiv spezifizierte Konstrukte herangezogen werden. Die reflektive Spezifikation unterstellt, dass zur Messung eines latenten Konstruktes gru- satzlich aus einer Vielzahl austauschbarer Indikatoren eine passende Teilmenge ausgewahlt wird. Es lasst sich leicht nachweisen, dass diese Vorgehensweise allenfalls bei der Messung der Kundenzufriedenheit und der Kundenbindung selbst, nicht jedoch bei der Analyse der Treiber Sinn macht. Hier
出版日期Book 2006
关键词Konstruktspezifikation; Kundenbindung; Kundenzufriedenheit; Marketing; Partial-Least-Squares; Varianbasie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9243-3
isbn_softcover978-3-8350-0398-9
isbn_ebook978-3-8350-9243-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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书目名称Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich影响因子(影响力)




书目名称Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich网络公开度




书目名称Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich网络公开度学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich被引频次




书目名称Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich被引频次学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich年度引用




书目名称Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich年度引用学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich读者反馈




书目名称Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 23:57:55 | 显示全部楼层
Entwicklung eines Instrumentes zur Messung der Kundenzufriedenheit bei Sondermaschinen- und Anlagen werden kann. Entsprechend der eigenen Vorgehens weise gliedert sich der Aufbau dieses Kapitels. Im ersten Schritt (Kapitel 3.1) wird zunächst die bisherige Vorgehensweise bei der Entwicklung reliabler und valider Instrumente zur Messung komplexer Konstrukte vorgestellt. Daraufhin wird im zweiten Sc
发表于 2025-3-22 00:37:51 | 显示全部楼层
e Vielzahl an Publikationen zu diesem Thema legt die Frage nahe, ob aus neuen Studien iiberhaupt noch ein Erkenntnisgewinn zu erwarten ist, der iiber die reine Niitzlichkeit fiir ein bestimmtes Untemehmen hinausgeht. Dass diese Frage eindeutig mit ja zu beantworten ist, stellt sich bei naherem Blick
发表于 2025-3-22 07:24:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:29:15 | 显示全部楼层
Book 2006 an Publikationen zu diesem Thema legt die Frage nahe, ob aus neuen Studien iiberhaupt noch ein Erkenntnisgewinn zu erwarten ist, der iiber die reine Niitzlichkeit fiir ein bestimmtes Untemehmen hinausgeht. Dass diese Frage eindeutig mit ja zu beantworten ist, stellt sich bei naherem Blick auf die i
发表于 2025-3-22 15:59:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:40:22 | 显示全部楼层
Book 2006 gru- satzlich aus einer Vielzahl austauschbarer Indikatoren eine passende Teilmenge ausgewahlt wird. Es lasst sich leicht nachweisen, dass diese Vorgehensweise allenfalls bei der Messung der Kundenzufriedenheit und der Kundenbindung selbst, nicht jedoch bei der Analyse der Treiber Sinn macht. Hier
发表于 2025-3-23 00:16:04 | 显示全部楼层
onstruktes gru- satzlich aus einer Vielzahl austauschbarer Indikatoren eine passende Teilmenge ausgewahlt wird. Es lasst sich leicht nachweisen, dass diese Vorgehensweise allenfalls bei der Messung der Kundenzufriedenheit und der Kundenbindung selbst, nicht jedoch bei der Analyse der Treiber Sinn macht. Hier 978-3-8350-0398-9978-3-8350-9243-3
发表于 2025-3-23 05:03:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:08:52 | 显示全部楼层
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich978-3-8350-9243-3
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