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Titlebook: Kundenzufriedenheit mit Selbstbedienungskassen im Handel; Der Erklärungsbeitra Madlen Boslau Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

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楼主: retort
发表于 2025-3-23 13:13:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:30:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:11:01 | 显示全部楼层
,Anwendbarkeit der verhaltenswissenschaftlichen Theorien für die Erklärung der Kundenzufriedenheit mlbstzweck. Da ein Unternehmen langfristig nur Erfolg erzielen kann, wenn es über loyale Kunden verfügt, wird im Abschnitt 6.5 der Zusammenhang zwischen der Kundenzufriedenheit mit SB-Kassen und der Kundenloyalität zu SB-Kassen untersucht.
发表于 2025-3-23 23:22:32 | 显示全部楼层
Methodische Grundlagen der Datenanalyse,erden. Eine grundlegende Voraussetzung für die Anwendung dieses Verfahrens ist es, dass die hypothetischen Konstrukte zunächst operationalisiert werden. Dabei nimmt die Güte der Messung einen zentralen Stellenwert ein (vgl. Abschnitt 7.4).
发表于 2025-3-24 03:35:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:15:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:05:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:54:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:02:06 | 显示全部楼层
,Verhaltenswissenschaftliche Theorien zur Erklärung der Kundenzufriedenheit mit neuen Technologien,Um die Wirkungen von Selbstbedienungskassen auf die Zufriedenheit der Konsumenten zu analysieren, werden theoretische Erklärungsansätze vorgestellt, anhand derer zunächst Faktoren identifiziert werden, die die Zufriedenheit mit SB-Kassen beeinflussen.
发表于 2025-3-25 02:22:55 | 显示全部楼层
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