找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenzufriedenheit mit Selbstbedienungskassen im Handel; Der Erklärungsbeitra Madlen Boslau Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: retort
发表于 2025-3-25 04:17:22 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,In diesem Kapitel werden zunächst die zentralen Ergebnisse der Arbeit zusammengefasst. Im Anschluss daran erfolgt ein Ausblick, der Implikationen für die Wissenschaft aufzeigt.
发表于 2025-3-25 09:25:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:06:29 | 显示全部楼层
Madlen BoslauIncludes supplementary material:
发表于 2025-3-25 16:32:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:54:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:45:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8403-6Akzeptanz; Handel; Konsument; Konsumentenverhalten; Kundenzufriedenheit; Neue Technologien; SB-Kasse
发表于 2025-3-26 05:11:48 | 显示全部楼层
Non-Financial Risk Managementtwo risk categories are different and likely higher for cryptoasset investments than traditional investments, making risk management even more critical. This chapter covers non-financial risks, and Chapter . covers financial risks. Besides describing the risks, these chapters also provide tools to mitigate them.
发表于 2025-3-26 09:57:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:21:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:35:00 | 显示全部楼层
ntwicklung überarbeitet und neu gestaltet. Wie bereits beim Teil I war auch hier die Zielsetzung, dieses traditionsreiche Werk wie schon in der Vergangenheit so aufzubauen, dass es einerseits eine wertvolle Hilfe für Studierende an Universitäten und Fachhochschulen darstellt, andererseits aber auch
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 19:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表