找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenzufriedenheit; Konzepte — Methoden Hermann Simon (Vorsitzender der Geschäftsführung, Book 1997Latest edition Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: Denial
发表于 2025-3-27 00:21:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:22:21 | 显示全部楼层
Beschwerdemanagementußfolgerung müßte präventives Total Quality Management sein und — wenn schon Unzufriedenheit und Beschwerdegründe nicht ganz vermeidbar sind — ein im Marketing-Denken verankertes, systematisches und aktives Beschwerdemanagement.
发表于 2025-3-27 07:16:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:55:30 | 显示全部楼层
Lieferantenmanagement als Voraussetzung für KundenzufriedenheitKernaufgabe jedes Marktunternehmens. Nur zufriedene Kunden sind dauerhafte Kunden. Nur sie sind bereit, für Produkte angemessen zu zahlen. Obwohl nur Weg, sollte Kundenzufriedenheit doch das permanente Ziel der täglichen Aktivitäten des gesamten Unternehmens sein.
发表于 2025-3-27 15:40:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:04:24 | 显示全部楼层
Optimierung der Kundenzufriedenheit durch Total Quality Managementgrenzung zum Marketingkonzept, das ja ebenfalls als Managementkonzeption zur optimalen Ausrichtung der Unternehmensaktivitäten auf die Kundenbedürfnisse verstanden wird, ist unklar (vgl. auch Stauss 1994b).
发表于 2025-3-27 23:49:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:16:41 | 显示全部楼层
Wenn die Stimme des Kunden bis in die Produktion vordringen solltierung die Grundlage japanischer Qualitätsanalysen. Eine besonders ausgefeilte Technik der Qualitätssicherung stellt „Quality Function Deployment“ (QFD) dar: Über eine Kette von Tabellen und Diagrammen werden hierbei Qualitätseinschätzungen der Kunden gezielt in Produkteigenschaften und diese wiede
发表于 2025-3-28 07:31:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:52:00 | 显示全部楼层
Das Deutsche Kundenbarometer - Qualität und Zufriedenheit. können Apotheken nicht vorrätige Produkte in zwei Stunden nachliefern, andere Handelsbranchen benötigen dafür Tage oder Wochen) geprägt werden, haben branchenübergreifende Studien wie das Deutsche Kundenbarometer einen besonderen Stellenwert, da hierdurch Maßstäbe für vorbildliche Leistungsqualitä
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 17:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表