找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenzufriedenheit; Konzepte — Methoden Hermann Simon (Vorsitzender der Geschäftsführung, Book 1997Latest edition Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
查看: 33439|回复: 51
发表于 2025-3-21 18:44:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenzufriedenheit
副标题Konzepte — Methoden
编辑Hermann Simon (Vorsitzender der Geschäftsführung,
视频video
图书封面Titlebook: Kundenzufriedenheit; Konzepte — Methoden  Hermann Simon (Vorsitzender der Geschäftsführung,  Book 1997Latest edition Springer Fachmedien Wi
出版日期Book 1997Latest edition
关键词Dienstleistung; Frieden; Güter; Industrie; Optimierung; Produktion; Qualität; Stimme; USA; Unternehmen; Untern
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-13219-6
isbn_softcover978-3-409-23785-7
isbn_ebook978-3-663-13219-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Kundenzufriedenheit影响因子(影响力)




书目名称Kundenzufriedenheit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit网络公开度




书目名称Kundenzufriedenheit网络公开度学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit被引频次




书目名称Kundenzufriedenheit被引频次学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit年度引用




书目名称Kundenzufriedenheit年度引用学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit读者反馈




书目名称Kundenzufriedenheit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:37:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:07:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:19:07 | 显示全部楼层
Controlling von KundenzufriedenheitMarketing und Controlling sind in vielen Unternehmen Bereiche, die weder eng zusammenarbeiten noch in Denkweise und Vorgehen viel miteinander zu tun haben:
发表于 2025-3-22 08:46:18 | 显示全部楼层
978-3-409-23785-7Springer Fachmedien Wiesbaden 1997
发表于 2025-3-22 14:16:25 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-409-23785-7978-3-663-13219-6
发表于 2025-3-22 17:22:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:57:46 | 显示全部楼层
Kundenzufriedenheit als strategischer Erfolgsfaktor - Einführende Überlegungeninsicht ist keineswegs neu, sondern gehört seit jeher zum Credo guter Kaufleute. Robert Bosch wird bekanntlich die Aussage „Lieber Geld verlieren als Vertrauen“ zugesprochen. Und Henry Ford sagte, er fühle sich persönlich verantwortlich, wenn eines seiner Produkte nicht funktioniere. Der Verkauf ein
发表于 2025-3-23 03:16:45 | 显示全部楼层
Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheitorientierter Aktivitäten bezeichnet, verbindet die Kundenzufriedenheit unternehmerische Tätigkeit mit Phänomenen wie Beschwerdeverhalten, Einstellungsänderungen, Wiederkaufverhalten und Markenloyalität (vgl. Bearden/Teel 1983, Oliver 1980). Zufriedenheit ist eine wichtige Einflußgröße des Kaufverhal
发表于 2025-3-23 07:24:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 17:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表