用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenzufriedenheit; Konzepte — Methoden Hermann Simon (Vorsitzender der Geschäftsführung, Book 1997Latest edition Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: Denial
发表于 2025-3-23 10:59:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:29:19 | 显示全部楼层
Kundennahe Produktion und Zulieferung - Empirische Bestandsaufnahme und aktuelle Tendenzen eingesetzte Kapital sowie eine effiziente Arbeitsteilung mit dem Ziel einer Automatisierung repetitiver Tätigkeiten. Organisatorische Veränderungen erfolgten, um die Produktivität des einzelnen Arbeitsplatzes zu erhöhen. Der dadurch erzielte Produktivitätsfortschritt wurde durch eine überproportion
发表于 2025-3-23 18:56:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:22:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:36:00 | 显示全部楼层
Das Deutsche Kundenbarometer - Qualität und Zufriedenheit sind. Voraussetzung dafür ist die Kenntnis der Erwartungen der Kunden, des eigenen Leistungspotentials, der Leistungen der Wettbewerber sowie eine regelmäßige Überprüfung der entsprechenden Daten, um eventuelle Qualitätslücken schließen und einen permanenten Leistungsabgleich mit Veränderungen in d
发表于 2025-3-24 09:38:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:59:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:53:36 | 显示全部楼层
So wird Ihr Kundendienst unschlagbaricht und geraten oft sehr schnell unter existenzgefährdenden Kostendruck. Und wer zu wenig tut, dem laufen die Kunden davon. Gegen diese Gefahren helfen nur wohlüberlegte Segmentierungsstrategien: Sie erschließen nicht nur den Zugang zu bestimmten Kundengruppen, sondern stellen zudem sicher, daß die
发表于 2025-3-24 20:25:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:47:20 | 显示全部楼层
Der Beitrag von Kundenbesuchen zur Kundenzufriedenheitg wird typischerweise mit Hilfe eines Fragebogens durchgeführt, der an eine repräsentative Stichprobe ausgegeben wird. Die Fragen eines solchen Fragebogens liefern Antworten, die in eine numerische Skala übertragen werden können. Ist der Umfang der Stichprobe groß genug und wurde ihre Zusammenstellu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 00:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表