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Titlebook: Kundenwertzentriertes Management; Value-to-Value – Pri Andreas Krämer,Thomas Burgartz Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

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楼主: 滋养物质
发表于 2025-3-25 04:16:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:34:09 | 显示全部楼层
Kosten-Nutzen-Perspektive: Im Spannungsfeld zwischen Transparent Pricing und Target Pricingn Aspekt der Kundenzentrierung, allerdings mit unterschiedlichen Wirkungsweisen. Transparent Pricing setzt auf den Grundzügen des Behavioral Pricing auf, das Target Pricing ist mit der Neoklassischen Theorie kompatibel.
发表于 2025-3-25 13:19:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:26:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:01:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:25:12 | 显示全部楼层
Kernfunktion Pricing: Was ist der optimale Preis und wie lässt er sich bestimmen?Instrument PSM-Plus näher beschrieben, eine Methode, die auf bereits lange etablierten Instrumentarien der Preisforschung aufsetzt. Neben der Optimierung der Preishöhen ergeben sich auch Chancen, durch eine Veränderung der Preisdarstellung Einfluss auf die Preiswahrnehmung zu nehmen und letztendlich die Nachfrage zu stimulieren.
发表于 2025-3-26 04:43:25 | 显示全部楼层
Kundenwertigkeit: Zwischen ABC-Analyse und Customer Lifetime Value (CLV)unterstützung zu ermöglichen. Auch bei einem Kundenwertmodell gilt die Frage zu beantworten, ob Aufwand und Ertrag im ausgewogenen Verhältnis zueinanderstehen. Wird der CLV als überdimensioniert betrachtet, ergeben sich Möglichkeiten der Vereinfachung.
发表于 2025-3-26 09:57:45 | 显示全部楼层
Die Zusammenführung der Wertperspektiven: Die Value-to-Value-Segmentierung im praktischen Einsatznden („Value-to-the-customer“) sowie eine Wertsteigerung für das Unternehmen im Sinne eines „Value-of-the-customer“ zu erzielen. Vorgestellt wird ein Ansatz, der beide Dimensionen integriert. Darauf aufbauend erfolgt die Diskussion der Praktikabilität der Value-to-Value-Segmentierung basierend auf Beispielen aus dem B2B- sowie B2C-Bereich.
发表于 2025-3-26 14:05:56 | 显示全部楼层
Was man von den erfolgreichsten Unternehmen lernen kann – und was nicht...zu, die Kundenloyalität zu verfestigen und den Share-of-wallet zu erhöhen. Apple konzentriert sich demgegenüber auf ein relativ kleines Kundensegment, welches aber hohe Margen verspricht. Die Gewichtung liegt hier in dem Aspekt „Value Capturing“, also einen möglichst großen Teil der Preisbereitschaften abzuschöpfen.
发表于 2025-3-26 19:44:23 | 显示全部楼层
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