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Titlebook: Kundenwertzentriertes Management; Value-to-Value – Pri Andreas Krämer,Thomas Burgartz Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

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楼主: 滋养物质
发表于 2025-3-23 11:34:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:07:52 | 显示全部楼层
Customer Centricity: Die Kundenbedürfnisse und die Kundenkontaktpunkte in den Mittelpunkt stellenernehmen agiere nicht kundenzentriert, auch wenn es schwerfällt, den Begriff an konkreten Handlungsweisen festzumachen (geschweige denn, diesen gesamthaft zu beschreiben). Vor diesem Hintergrund wird zunächst der Perspektivwechsel von einer Produkt- hin zu einer Kundenorientierung erläutert. Damit K
发表于 2025-3-23 20:59:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:37:35 | 显示全部楼层
Preis-Nutzen-Perspektive: Wechselwirkungen oder Wirkungswechsel – Signal-Preise und Value Pricing gerade neue Möglichkeiten des Dynamic Pricing bis hin zum personalisierten Pricing diskutiert, die letztendlich auf eine bessere Abschöpfung der Zahlungsbereitschaften der Kunden abzielen. Gleichzeitig besteht aber auch ein starker Trend zur Ausweitung von Abo-Angeboten mit primärem Fokus auf Kunde
发表于 2025-3-24 02:55:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:56:20 | 显示全部楼层
Kosten-Nutzen-Perspektive: Im Spannungsfeld zwischen Transparent Pricing und Target Pricinghnittstelle im Rahmen eines Kundenwertzentrierten Managements. Bei einer tiefergehenden Analyse zeigt sich eine bislang unterschätzte Bedeutung der beiden Parameter neben dem Preis. Es wird deutlich, dass die Instrumentarien Transparent Pricing (Kosten → Nutzen) sowie Target Pricing(Nutzen → Kosten)
发表于 2025-3-24 12:41:15 | 显示全部楼层
Der Weg zum kundenwertzentrierten Unternehmen meist isoliert betrachtet. Wertschöpfend ist aber, die beiden Stränge zu verbinden. Möglich ist dies durch die Value-to-Value-Segmentierung. Sie ermöglicht nicht nur eine Hilfestellung bei strategischen Fragestellungen, sondern kann im operativen Marketing eine entscheidende Orientierungshilfe sein
发表于 2025-3-24 18:41:16 | 显示全部楼层
Was man von den erfolgreichsten Unternehmen lernen kann – und was nicht...tionen verbunden ist, lohnt sich ein Blick auf die beiden Technologie-Unternehmen Amazon und Apple. Beide zählen zu den weltweit wertvollsten Unternehmen, allerdings mit sehr unterschiedlichen Gewichtungen der Wertfacetten Value-to-the-customer und Value-of-the-customer. Trotz dieser Unterschiede si
发表于 2025-3-24 21:10:29 | 显示全部楼层
Book 2022n, zum anderen eher übergreifend. Für das Management nehmen die Herausforderungen zu, Entscheidungen mit größerem Zeitdruck und gleichzeitig unter größerer Unsicherheit zu treffen. Einerseits führen die VUCA-Rahmenbedingungen zu erhöhter Unsicherheit und Komplexität, andererseits versprechen Themen
发表于 2025-3-25 02:22:54 | 显示全部楼层
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