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Titlebook: Kundenwertzentriertes Management; Value-to-Value – Pri Andreas Krämer,Thomas Burgartz Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

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发表于 2025-3-21 18:06:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenwertzentriertes Management
副标题Value-to-Value – Pri
编辑Andreas Krämer,Thomas Burgartz
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541164/541164.mp4
概述Integrative Betrachtung der beiden Kundenwert-Perspektiven - Sicht des Kunden und Sicht des Unternehmens.Schafft ein Verständnis für das Zusammenwirken der Kernfunktionen Kundennutzen, Pricing und Kos
图书封面Titlebook: Kundenwertzentriertes Management; Value-to-Value – Pri Andreas Krämer,Thomas Burgartz Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述Dieses Buch erläutert, warum das kundenwertzentrierte Management einen neuen Ansatz in der Unternehmensführung darstellt: Zum einen mehr datengetrieben, zum anderen eher übergreifend. Für das Management nehmen die Herausforderungen zu, Entscheidungen mit größerem Zeitdruck und gleichzeitig unter größerer Unsicherheit zu treffen. Einerseits führen die VUCA-Rahmenbedingungen zu erhöhter Unsicherheit und Komplexität, andererseits versprechen Themen wie Big Data und Künstliche Intelligenz aber auch Lösungsansätze in der Entscheidungsfindung, die dem Management im besten Falle Entscheidungen abnehmen können. In diesem Kontext nimmt der Aspekt der Kundenzentrierung (oder Customer Centricity) eine wichtige Rolle ein und wird als erfolgstreibender Faktor für Unternehmen betrachtet (nicht zuletzt nach dem Erfolg des US-amerikanischen eCommerce-Giganten Amazon in den vergangenen 5-6 Jahren). Allerdings stellt der Kundenwert die eigentlich „zentrale“ Stellgröße dar (als Endglied der Erfolgskette des Relationship Marketing: Kundennähe, -zufriedenheit und -bindung/-loyalität). Der Begriff des Kundenwerts umfasst wiederum zwei unterschiedliche Perspektiven, und zwar die Sicht des Kunden („Value-
出版日期Book 2022
关键词Customer Centricity; Kundenzentrierung; Relationship Marketing; Data-driven Management; CRM; Value-to-the
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36413-7
isbn_softcover978-3-658-36412-0
isbn_ebook978-3-658-36413-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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书目名称Kundenwertzentriertes Management影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:13:51 | 显示全部楼层
978-3-658-36412-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
发表于 2025-3-22 01:48:18 | 显示全部楼层
Andreas Krämer,Thomas BurgartzIntegrative Betrachtung der beiden Kundenwert-Perspektiven - Sicht des Kunden und Sicht des Unternehmens.Schafft ein Verständnis für das Zusammenwirken der Kernfunktionen Kundennutzen, Pricing und Kos
发表于 2025-3-22 06:26:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:48:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:49:09 | 显示全部楼层
Management nach der Corona-Krise: Fokus auf Ganzheitlichkeit Strukturen und Management- und Führungskonzepten wird das möglicherweise nicht gelingen. Die Corona-Krise hat Defizite sowohl im Risiko- bzw. Krisenmanagement und -Controlling als auch in der Entscheidungsfindung von Unternehmen sichtbar gemacht. Insbesondere beim ganzheitlichen Managementansatz is
发表于 2025-3-22 20:47:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:47:17 | 显示全部楼层
Kernfunktion Kundennutzen: Was sind die tatsächlichen Kundenbedürfnisse? Produkten, Dienstleistungen und für das Innovationsmanagement. Grundsätzlich ist die Frage zu stellen, wie der Kaufentscheidungsprozess stattfindet und welche Zufriedenheit mit der Nutzung einhergeht. In einer Welt zunehmend instabiler Konsumentenpräferenzen bzw. einer stärkeren Individualisierung
发表于 2025-3-23 01:32:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:24:50 | 显示全部楼层
Kernfunktion Kosten: Welche Kosten sind entscheidungsrelevant?tenmanagements ist konzeptionell in breiter Form untersucht worden. Einige Beiträge untermauern die Erkenntnis, dass insbesondere die Anwendung und Ausgestaltung verschiedener Kostenmanagement-Tools, wie Target Costing oder Prozesskostenrechnung, sowie die methodischen Aspekte (individuelle Formen d
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