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Titlebook: Kundenwertorientiertes Marketing; Value for the Custom Christian Seeringer Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

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楼主: ED431
发表于 2025-3-26 22:10:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:33:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:01:07 | 显示全部楼层
Book 2011es Kundenwerts zu einem integrierten Ansatz und zeigt auf, wie sich Marketingmaßnahmen mit Hilfe kundenwertorientierter Kenngrößen planen und bewerten lassen. Anhand einer empirischen Studie untersucht er unterschiedliche Preissysteme der Deutschen Bahn AG und analysiert den Zusammenhang zwischen Va
发表于 2025-3-27 12:36:41 | 显示全部楼层
2628-2089 wischen Value for the Customer und Value of the Customer. Auf der Basis der theoretischen und empirischen Erkenntnisse leitet der Autor Handlungsempfehlungen für die Marketingpraxis ab.978-3-8349-3173-3978-3-8349-6953-8Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
发表于 2025-3-27 15:09:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:50:56 | 显示全部楼层
,Verzweigte Überlagerungen,nnt werden im Gegensatz zu den bisher betrachteten .. Die Theorie der verzweigten Überlagerungen von Mannigfaltigkeiten kommt im wesentlichen heraus auf eine rein kombinatorische Behandlung der .schen Flächen und der ebenen diskontinuierlichen Gruppen.
发表于 2025-3-28 00:03:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:20:23 | 显示全部楼层
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