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Titlebook: Kundenwertorientiertes Marketing; Value for the Custom Christian Seeringer Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

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发表于 2025-3-21 17:05:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenwertorientiertes Marketing
副标题Value for the Custom
编辑Christian Seeringer
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541162/541162.mp4
丛书名称Forum Marketing
图书封面Titlebook: Kundenwertorientiertes Marketing; Value for the Custom Christian Seeringer Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi
描述Der Kundenwert lässt sich aus zwei Perspektiven betrachten: Aus Anbieter- und aus Kundensicht. Christian Seeringer verbindet die beiden Perspektiven des Kundenwerts zu einem integrierten Ansatz und zeigt auf, wie sich Marketingmaßnahmen mit Hilfe kundenwertorientierter Kenngrößen planen und bewerten lassen. Anhand einer empirischen Studie untersucht er unterschiedliche Preissysteme der Deutschen Bahn AG und analysiert den Zusammenhang zwischen Value for the Customer und Value of the Customer. Auf der Basis der theoretischen und empirischen Erkenntnisse leitet der Autor Handlungsempfehlungen für die Marketingpraxis ab.
出版日期Book 2011
关键词Customer Equity; Customer Value; Marketingcontrolling; Preispolitik; Return on Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6953-8
isbn_softcover978-3-8349-3173-3
isbn_ebook978-3-8349-6953-8Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
issn_series 2628-2089
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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书目名称Kundenwertorientiertes Marketing影响因子(影响力)




书目名称Kundenwertorientiertes Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenwertorientiertes Marketing网络公开度




书目名称Kundenwertorientiertes Marketing网络公开度学科排名




书目名称Kundenwertorientiertes Marketing被引频次




书目名称Kundenwertorientiertes Marketing被引频次学科排名




书目名称Kundenwertorientiertes Marketing年度引用




书目名称Kundenwertorientiertes Marketing年度引用学科排名




书目名称Kundenwertorientiertes Marketing读者反馈




书目名称Kundenwertorientiertes Marketing读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 23:45:12 | 显示全部楼层
Christian Seeringerit dieser 13. Auflage den genannten Anforderungen entsprechen. Neu aufgenommen wurden die Kapitel 27 "Tole­ ranzen und Passungen" und Kapitel 29 "Numerische Steuerungen". Ein detailliertes Inhaltsverzeichnis und ein umfangreiches Stichwortverzeichnis ermöglichen es, die gesuchten Daten und Informationen schne978-3-528-14976-5978-3-322-89910-1
发表于 2025-3-22 00:40:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:11:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:46:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:15:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:25:10 | 显示全部楼层
Christian Seeringer13. Auflage den genannten Anforderungen entsprechen. Neu aufgenommen wurden die Kapitel 27 "Tole­ ranzen und Passungen" und Kapitel 29 "Numerische Steuerungen". Ein detailliertes Inhaltsverzeichnis und ein umfangreiches Stichwortverzeichnis ermöglichen es, die gesuchten Daten und Informationen schne
发表于 2025-3-22 21:24:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:27:30 | 显示全部楼层
Empirische Studie: Kundenwertorientierte Bewertung des Preissystems der Deutschen Bahn AG, sich in einem Ex-Post-Vergleich insgesamt drei unterschiedliche Pricing-Strategien mit ihren Auswirkungen auf den Value for the Customer sowie den Value of the Customer vergleichen. Die übrigen Leistungs- und Nutzenmerkmale des Verkehrsmittels Bahn (z.B. Komfort, Reisezeit etc.) können weitgehend a
发表于 2025-3-23 08:44:56 | 显示全部楼层
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