找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenwertmanagement; Konzept zur wertorie Gunter Eberling Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Beschaffung.Bewertung.Beziehungsmar

[复制链接]
楼主: hedonist
发表于 2025-3-23 11:20:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:19:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93428-4Beschaffung; Bewertung; Beziehungsmarketing; Kundenbewertung; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungen; Kundenma
发表于 2025-3-23 19:09:36 | 显示全部楼层
Konzeption eines Kundenwert-Informations-Systems,Zielsetzungen des Abschnitts sind die Konzeption eines Kundenwert-Informations-Systems als prozeßorientiertes Systemmodell und das Aufzeigen von Lösungsansätzen zur Analyse von Kundenwertinformationen.
发表于 2025-3-23 22:20:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:43:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:43:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:32:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-42679-2ormed entrepreneurship from contributing to environmental and social issues to being the solution to these issues. In Nigeria, where environmental and socio-economic challenges are prevalent, sustainable entrepreneurship holds great potential for addressing these challenges while encouraging inclusi
发表于 2025-3-24 18:34:07 | 显示全部楼层
hen" Gebieten des Maschinenbaus erforderlich, umfangreiches Fachwissen auch in planerischen, organisatorischen und logisti­ schen Bereichen zu besitzen. Dennoch kann auf die wesentlichen Inhalte der Grundlagenfacher nicht verzichtet werden. Vielmehr ist es notwendig, die Kenntnisse aus diesen Bereic
发表于 2025-3-24 19:58:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:46:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 08:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表