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Titlebook: Kundenwertmanagement; Konzept zur wertorie Gunter Eberling Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Beschaffung.Bewertung.Beziehungsmar

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发表于 2025-3-21 18:54:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenwertmanagement
副标题Konzept zur wertorie
编辑Gunter Eberling
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541160/541160.mp4
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Kundenwertmanagement; Konzept zur wertorie Gunter Eberling Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Beschaffung.Bewertung.Beziehungsmar
描述Einer der wichtigsten Einflussfaktoren in Hinsicht auf den Wert eines Unternehmens ist der Wert seiner Kundenbeziehungen. Trotz der sich daraus ergebenden hohen Relevanz, mangelt es jedoch bislang an ganzheitlichen und verständlichen Konzepten für ein Kundenwertmanagement...Auf der Basis der Integration und Weiterentwicklung bereits vorhandener Erkenntnisse erarbeitet Gunter Eberling einen anwendungsorientierten Lösungsansatz für das Kundenwertmanagement. Im Mittelpunkt seiner Untersuchung stehen detaillierte Ausführungen zu den Kernprozessen eines Kundenwertmanagements, zu Methoden der Kundenbewertung und zu Ansatzpunkten zur Wertsteigerung von Kundenbeziehungen. Darauf aufbauend werden Anforderungen an die organisatorischen und informationstechnologischen Systeme eines Unternehmens aufgezeigt. Ein praxisorientierter Implementierungsleitfaden komplettiert die vorgestellte Kundenwertmanagement-Konzeption..
出版日期Book 2002
关键词Beschaffung; Bewertung; Beziehungsmarketing; Kundenbewertung; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungen; Kundenma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93428-4
isbn_softcover978-3-8244-7652-7
isbn_ebook978-3-322-93428-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
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书目名称Kundenwertmanagement影响因子(影响力)




书目名称Kundenwertmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenwertmanagement网络公开度




书目名称Kundenwertmanagement网络公开度学科排名




书目名称Kundenwertmanagement被引频次




书目名称Kundenwertmanagement被引频次学科排名




书目名称Kundenwertmanagement年度引用




书目名称Kundenwertmanagement年度引用学科排名




书目名称Kundenwertmanagement读者反馈




书目名称Kundenwertmanagement读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 20:49:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:51:18 | 显示全部楼层
Grundlagen des Kundenwertmanagements,eine grundlegende Klärung der Begriffsinhalte und Prämissen zum Kundenwertmanagement, auf die eine erste Strukturierung des Kundenwertmanagements anhand seiner Schnittstellen, Ziele, Ebenen und Aufgabenbereiche aufbaut. Die gewonnenen Erkenntnisse werden zum Abschluß in einem vorläufigen Basismodell zusammengefaßt.
发表于 2025-3-22 04:36:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:12:51 | 显示全部楼层
Book 2002bewertung und zu Ansatzpunkten zur Wertsteigerung von Kundenbeziehungen. Darauf aufbauend werden Anforderungen an die organisatorischen und informationstechnologischen Systeme eines Unternehmens aufgezeigt. Ein praxisorientierter Implementierungsleitfaden komplettiert die vorgestellte Kundenwertmanagement-Konzeption..
发表于 2025-3-22 13:10:45 | 显示全部楼层
Book 2002nden hohen Relevanz, mangelt es jedoch bislang an ganzheitlichen und verständlichen Konzepten für ein Kundenwertmanagement...Auf der Basis der Integration und Weiterentwicklung bereits vorhandener Erkenntnisse erarbeitet Gunter Eberling einen anwendungsorientierten Lösungsansatz für das Kundenwertma
发表于 2025-3-22 19:32:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:37:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:29:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:54:08 | 显示全部楼层
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