找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenwert in Banken und Sparkassen; Wie Berater Ertragsp Werner E. Thum,Michael Semmler Book 2003 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th.

[复制链接]
查看: 17835|回复: 38
发表于 2025-3-21 19:02:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenwert in Banken und Sparkassen
副标题Wie Berater Ertragsp
编辑Werner E. Thum,Michael Semmler
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541156/541156.mp4
概述Konkrete Anleitung für die Bank-Praxis - Machen Sie den Erfolg Ihrer Kunden zu Ihrem Erfolg!
图书封面Titlebook: Kundenwert in Banken und Sparkassen; Wie Berater Ertragsp Werner E. Thum,Michael Semmler Book 2003 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th.
出版日期Book 2003
关键词Banken; Bankprodukte; Finanzdienstleistungen; Finanzen; Kunden; Kundenbedürfnisse; Kundenwert; Kundenwertan
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84529-0
isbn_softcover978-3-322-84530-6
isbn_ebook978-3-322-84529-0
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Kundenwert in Banken und Sparkassen影响因子(影响力)




书目名称Kundenwert in Banken und Sparkassen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenwert in Banken und Sparkassen网络公开度




书目名称Kundenwert in Banken und Sparkassen网络公开度学科排名




书目名称Kundenwert in Banken und Sparkassen被引频次




书目名称Kundenwert in Banken und Sparkassen被引频次学科排名




书目名称Kundenwert in Banken und Sparkassen年度引用




书目名称Kundenwert in Banken und Sparkassen年度引用学科排名




书目名称Kundenwert in Banken und Sparkassen读者反馈




书目名称Kundenwert in Banken und Sparkassen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:18:06 | 显示全部楼层
Konsequenzen der Mehrwertstrategien am Beispiel Firmen- und Gewerbekunden,gien erfolgreich umsetzen können. Welche Konsequenzen sich im Rahmen der strategischen Neuausrichtung für die Aufbauorganisation und die Struktur eines Geschäftsfeldes ergeben, beschreiben wir am Beispiel der Zielgruppe Firmen- und Gewerbekunden. Im Mittelpunkt stehen natürlich auch hier wieder unse
发表于 2025-3-22 03:44:12 | 显示全部楼层
Schlusswort, nicht durch eine simple Verstümmelung wichtiger Geschäftsprozesse auf das absolute Muss. Im Gegenteil, der Implementierungsaufwand kann zunächst sogar deutlich höher sein. Aber der Aufwand lohnt sich.
发表于 2025-3-22 05:43:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:13:45 | 显示全部楼层
Entwicklungsfelder,Banken und Sparkassen nehmen für sich in Anspruch, alle Leistungen auf den Kunden auszurichten. In den meisten Instituten werden Kunden nach bestimmten Kriterien segmentiert und vielleicht auch mit einem unterschiedlichen Produktangebot angesprochen.
发表于 2025-3-22 13:07:31 | 显示全部楼层
Ausblick,Die Welt um uns herum wird sich weiter verändern. Nur der Dienstleister wird den permanenten Wandel meistern und langfristig erfolgreich sein, der die Bedürfnisse seiner Kunden in den Mittelpunkt seiner Aktivitäten rückt.
发表于 2025-3-22 20:11:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84529-0Banken; Bankprodukte; Finanzdienstleistungen; Finanzen; Kunden; Kundenbedürfnisse; Kundenwert; Kundenwertan
发表于 2025-3-22 21:21:12 | 显示全部楼层
Werner E. Thum,Michael SemmlerKonkrete Anleitung für die Bank-Praxis - Machen Sie den Erfolg Ihrer Kunden zu Ihrem Erfolg!
发表于 2025-3-23 05:20:59 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/541156.jpg
发表于 2025-3-23 09:13:16 | 显示全部楼层
978-3-322-84530-6Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 12:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表