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Titlebook: Kundenwert in Banken und Sparkassen; Wie Berater Ertragsp Werner E. Thum,Michael Semmler Book 2003 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th.

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楼主: 压榨机
发表于 2025-3-23 12:24:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:55:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:43:32 | 显示全部楼层
,Mehrwerte für die Praxis — Stärkung der Kundenbindung,elfältige Formen herausgebildet, bei denen um das konkrete Produkt ein Bündel von Zusatzleistungen aufgestellt werden. Das Ziel ist klar: Durch die Abdeckung von Bedürfnissen, die aus Kundensicht in Verbindung mit dem Produkt stehen, erhöht der Verkäufer seine Problemlösungskompetenz.
发表于 2025-3-24 01:25:35 | 显示全部楼层
Konsequenzen der Mehrwertstrategien am Beispiel Firmen- und Gewerbekunden,s Geschäftsfeldes ergeben, beschreiben wir am Beispiel der Zielgruppe Firmen- und Gewerbekunden. Im Mittelpunkt stehen natürlich auch hier wieder unsere praktischen Anregungen zur Steigerung des Unternehmenswerts durch das „delight the customer“.
发表于 2025-3-24 03:55:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-27276-9Teledermatology; Asynchronous, Synchronous and Hybrid teledermatology; Mobile teledermatology; healthca
发表于 2025-3-24 10:30:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:15:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:17:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137339317degrades progressively over the lifetime of a protocol. However, some cryptographic services, such as timestamping services or digital archives, are . in nature; they are expected to be secure and operational for a very long time (. super-polynomial). In such cases, security cannot be guaranteed in
发表于 2025-3-24 21:54:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:50:04 | 显示全部楼层
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