找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenstolz im B2C-Bereich; Eine empirische Anal Julia Römhild Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Kundenverhalten.Relationsh

[复制链接]
楼主: EFFCT
发表于 2025-3-23 10:07:28 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,enheit bestimmt werden. Der Anspruch der vorliegenden Arbeit bestand vor diesem Hintergrund darin, einen weiteren Erklärungsansatz für das Kundenverhalten durch die Integration von „Stolz“ in das Relationship Marketing zu bieten. Hierfür war das . hinsichtlich seiner Formen bzw. Konstrukte zu operat
发表于 2025-3-23 14:16:54 | 显示全部楼层
Book 2017lten. Für die Operationalisierung von Kundenstolz verbindet die Autorin emotionspsychologische Erkenntnisse mit ausgewählten Ansätzen der Marketingtheorie. Sie untersucht dabei in einem zweistufigen Forschungsprozess, welcher qualitative und quantitative Elemente erkenntnisorientiert verbindet, die
发表于 2025-3-23 21:30:41 | 显示全部楼层
ntegration des Phänomens Kundenstolz in das Relationship Marketing einen weiteren Erklärungsansatz für das Kundenverhalten. Für die Operationalisierung von Kundenstolz verbindet die Autorin emotionspsychologische Erkenntnisse mit ausgewählten Ansätzen der Marketingtheorie. Sie untersucht dabei in ei
发表于 2025-3-24 00:59:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:05:19 | 显示全部楼层
Book 2017orie. Sie untersucht dabei in einem zweistufigen Forschungsprozess, welcher qualitative und quantitative Elemente erkenntnisorientiert verbindet, die Ursachen und Konsequenzen von Kundenstolz und zeigt Implikationen für Theorie und Praxis des Relationship Marketing im B2C-Bereich auf. 
发表于 2025-3-24 09:49:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:38:36 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,ionalisieren, deren jeweilige Antezedenzien und Konsequenzen zu identifizieren, kundenstolz-relevante Produkte bzw. Produktmerkmale herauszustellen und daraus Implikationen für Theorie und Praxis des Relationship Marketing abzuleiten.
发表于 2025-3-24 18:30:45 | 显示全部楼层
nem zweistufigen Forschungsprozess, welcher qualitative und quantitative Elemente erkenntnisorientiert verbindet, die Ursachen und Konsequenzen von Kundenstolz und zeigt Implikationen für Theorie und Praxis des Relationship Marketing im B2C-Bereich auf. 978-3-658-17394-4978-3-658-17395-1
发表于 2025-3-24 19:50:15 | 显示全部楼层
Ofer Atad,Wendy-Ann Smith,Suzy Greennsfer of energy or nutrients. In modelling the ecosystem we were concerned with the equilibrium or steady state, a state that exists when the output from every compartment exactly balances the input. This is an idealized situation, since in nature the random influences, such as weather, will be cont
发表于 2025-3-25 03:08:04 | 显示全部楼层
Philip Quirke,Lynn Cawkwellen these two approaches is that in the coarser interleaving interpretation parallelism can be captured in terms of non-determinism whereas in the finer truly concurrent interpretation it cannot. Thus processes . ∥ . and ... + ... are identified within the interleaving approach but distinguished with
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 05:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表