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Titlebook: Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing; Das Beispiel des Ver Uwe Rutsatz Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, W

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楼主: Coarctation
发表于 2025-3-23 13:14:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:30:34 | 显示全部楼层
Schlussfolgerungen und Ausblick,nen Kundenmanagements.. So belegen Befragungen von Unternehmensvertretern aus verschiedensten Branchen die großen Erwartungen, welche diese an den Aufbau eines systematischen KRMs knüpfen.. Gleichwohl scheuen Führungskräfte und Mitarbeiter häufig den Umgang mit diesem heiklen Thema.. Die Ursachen di
发表于 2025-3-23 19:01:46 | 显示全部楼层
Grundlagen des Direktmarketing,nder Umsatz pro Kopf von 379 Dollar ausgewiesen.. Eine Studie der renommierten amerikanischen Direct Marketing Association (DMA) geht zudem von einem Wachstum des Direktmarketing in Deutschland zwischen 2000 und 2005 von jährlich 2,5% bis 3% aus.
发表于 2025-3-24 02:15:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:08:54 | 显示全部楼层
,Analyse der zu erwartenden Attraktivität rückgewonnener Kunden,ind und auch zukünftig von Stabilität auszugehen ist.. Derartige Strukturbrüche können im Falle einer Rückgewinnung dazu führen, dass die erneuerte Beziehung zwischen einem Kunden und dem Unternehmen eine völlig andere ist als deren Beziehung vor der Beendigung. Zudem belegen Erkenntnisse aus dem Be
发表于 2025-3-24 07:34:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:54:04 | 显示全部楼层
Book 2004stark an Bedeutung gewonnen. Dabei bietet gerade der Versandhandel besondere Möglichkeiten, ein sogenanntes One-to-One-Marketing zu betreiben. Neben der Neukundenakquise und der Kundenbindung etabliert sich nun die Kundenrückgewinnung als zentrale Säule eines ausgewogenen Kundenmanagements...Uwe Rut
发表于 2025-3-24 15:05:21 | 显示全部楼层
,Analyse der Determinanten der Rückgewinnungs-Wahrscheinlichkeit,chätzen, inwiefern sich der betreffende Kunde gegenüber diesen Maßnahmen als reagibel erweisen wird. Investitionen in die zukünftige Kundenbeziehung können sich für Kunden mit geringer Reagibilität nämlich als unprofitabel erweisen, selbst wenn die zukünftige Profitabilität dieser Kunden im Falle einer Rückgewinnung als hoch eingeschätzt wird.
发表于 2025-3-24 19:30:54 | 显示全部楼层
Book 2004satz untersucht anhand umfangreicher empirischer und experimenteller Analysen für den Versandhandel, welche inaktiven Geschäftsbeziehungen wann, in welchem Umfang und wie reaktiviert werden sollten. Die gewonnenen Erkenntnisse können Unternehmen helfen, knappe Ressourcen gezielt auf erfolgversprechende Maßnahmen zu verwenden...
发表于 2025-3-25 01:55:59 | 显示全部楼层
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