找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing; Das Beispiel des Ver Uwe Rutsatz Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, W

[复制链接]
楼主: Coarctation
发表于 2025-3-25 06:46:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:17:10 | 显示全部楼层
2627-3233 nd Praxis stark an Bedeutung gewonnen. Dabei bietet gerade der Versandhandel besondere Möglichkeiten, ein sogenanntes One-to-One-Marketing zu betreiben. Neben der Neukundenakquise und der Kundenbindung etabliert sich nun die Kundenrückgewinnung als zentrale Säule eines ausgewogenen Kundenmanagements
发表于 2025-3-25 15:09:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:26:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:20:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:09:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:34:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:59:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:10:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:12:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 01:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表