找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing; Das Beispiel des Ver Uwe Rutsatz Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, W

[复制链接]
查看: 37612|回复: 43
发表于 2025-3-21 17:32:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing
副标题Das Beispiel des Ver
编辑Uwe Rutsatz
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541144/541144.mp4
丛书名称Kundenmanagement & Electronic Commerce
图书封面Titlebook: Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing; Das Beispiel des Ver Uwe Rutsatz Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, W
描述Durch die Hinwendung zu einem systematischen Management von Kundenbeziehungen haben Themen des Direkt- und Database-Marketing in Forschung und Praxis stark an Bedeutung gewonnen. Dabei bietet gerade der Versandhandel besondere Möglichkeiten, ein sogenanntes One-to-One-Marketing zu betreiben. Neben der Neukundenakquise und der Kundenbindung etabliert sich nun die Kundenrückgewinnung als zentrale Säule eines ausgewogenen Kundenmanagements...Uwe Rutsatz untersucht anhand umfangreicher empirischer und experimenteller Analysen für den Versandhandel, welche inaktiven Geschäftsbeziehungen wann, in welchem Umfang und wie reaktiviert werden sollten. Die gewonnenen Erkenntnisse können Unternehmen helfen, knappe Ressourcen gezielt auf erfolgversprechende Maßnahmen zu verwenden...
出版日期Book 2004
关键词Customer Relationship Management; Database-Marketing; Direkt-Marketing; Electronic Commerce; Kundenbezie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81521-7
isbn_softcover978-3-8244-7841-5
isbn_ebook978-3-322-81521-7Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
issn_series 2627-3233
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing影响因子(影响力)




书目名称Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing网络公开度




书目名称Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing网络公开度学科排名




书目名称Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing被引频次




书目名称Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing被引频次学科排名




书目名称Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing年度引用




书目名称Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing年度引用学科排名




书目名称Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing读者反馈




书目名称Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:09:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:25:00 | 显示全部楼层
Kundenrückgewinnung durch Direktmarketing978-3-322-81521-7Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
发表于 2025-3-22 05:53:24 | 显示全部楼层
Kundenmanagement & Electronic Commercehttp://image.papertrans.cn/k/image/541144.jpg
发表于 2025-3-22 11:34:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:26:13 | 显示全部楼层
Grundlagen des Direktmarketing,p Management (CRM) hat das Direktmarketing in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen.. So stiegen etwa die Direktmarketing-Ausgaben deutscher Unternehmen von 17,1 Milliarden Euro in 1997 auf 21,5 Milliarden Euro in 2000, also um insgesamt 25,7%.. Demgegenüber wuchsen die gesamten Netto-Werbe
发表于 2025-3-22 18:14:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:22:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:09:07 | 显示全部楼层
,Analyse der Determinanten der Rückgewinnungs-Wahrscheinlichkeit,nicht-vertraglichen Geschäftsbeziehungen abzuschätzen. Damit kann nun zum zweiten Prozessschritt der in Kapitel 3.6.1 beschriebenen KRM-Konzeption übergegangen werden, d.h. der Segmentierung verlorener Kunden. Soll über Maßnahmen zur Rückgewinnung eines Kunden entschieden werden, so ist zuerst abzus
发表于 2025-3-23 08:03:09 | 显示全部楼层
,Analyse der zu erwartenden Attraktivität rückgewonnener Kunden,tige Maßnahmen in Betracht gezogen werden sollte oder nicht: Ein Kriterium stellt die Rückgewinnungs-Wahrscheinlichkeit dar, welches Thema des vorhergehenden Kapitels war. Als zweites gilt es, die erwartete Attraktivität eines verlorenen Kunden nach einer Rückgewinnung abzuschätzen. Dabei ist die Pr
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 01:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表