找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenorientierung strategischer Geschäftseinheiten; Operationalisierung B. Peter Utzig Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Entwi

[复制链接]
楼主: 中间时期
发表于 2025-3-23 12:11:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:31:18 | 显示全部楼层
Anhang,Die Messung der Kundenorientierung einer Geschäftseinheit erfolgt mit Hilfe von 14 Items, die Aussagen über die Geschäftseinheit treffen.
发表于 2025-3-23 22:05:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:31:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:12:39 | 显示全部楼层
Marktorientierung und Kundenorientierung als Gegenstand der Marketing-Forschung,ändnis und folglich keine einheitliche Verwendung dieser Begriffe zu erkennen. Die resultierenden Verständigungsschwierigkeiten sowohl unter Wissenschaftlern als auch zwischen Vertretern aus Wissenschaft und Praxis erfordern eine Klärung und Abgrenzung dieser Begriffe.
发表于 2025-3-24 07:04:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:31:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:21:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:05:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:54:05 | 显示全部楼层
The Christian Life (Sanctification), in Part II, one documenting the process of the CPD project and six documenting the experiences of EP by the participating teachers provide many messages, some reflecting positions in CPD and findings of other research studies, others illustrating the unique contribution EP can make. Together, they
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 08:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表