找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenorientierung im Innovationsprozess; Eine Untersuchung de Christian Lüthje Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Erfolgsfaktor.

[复制链接]
楼主: papertrans
发表于 2025-3-23 11:13:47 | 显示全部楼层
Einleitung,e Überleben eines Unternehmens kann demnach insbesondere durch (temporäre) Innovationsvorsprünge gesichert werden.. Innovationen sind jedoch gleichzeitig mit großen . verbunden. In zahlreichen Studien wurden hohe Flopraten neu entwickelter Güter ermittelt.. Da Innovationsprozesse erhebliche Investit
发表于 2025-3-23 14:28:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:37:39 | 显示全部楼层
,Theoriebezüge zur Kundenauswahl, erscheint dabei vorteilhaft, gezielt nach Kunden zu suchen, die . (Bedürfnis-) Informationen liefern können und qualifiziert sowie motiviert sind, sich . an der Entwicklung von Innovationen zu beteiligen. Diese Abnehmer werden im folgenden als . bezeichnet.
发表于 2025-3-23 22:28:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:36:46 | 显示全部楼层
,Theoriebezüge zur Kunden-Hersteller-Interaktion,Auswahl fortschrittlicher Kunden unterstützt werden kann. Im Anschluß stellt sich für einen Hersteller die Aufgabe, die identifizierten Endverbraucher möglichst frühzeitig in den Innovationsprozeß einzubinden.
发表于 2025-3-24 07:30:45 | 显示全部楼层
Untersuchung zur Gestaltung der Kunden-Hersteller-Interaktion,iver Güter eigenständig vollziehen. Aus den Überlegungen des vorherigen Kapitels resultiert die Annahme, daß Hersteller die Zusammenarbeit mit Konsumgüterkunden durch konkrete Bemühungen zur Initiierung und Gestaltung des Interaktionsprozesses fördern müssen. Es erscheint ratsam, daß Hersteller in d
发表于 2025-3-24 14:07:19 | 显示全部楼层
Fallstudien,chaftspraxis. Es wurden technologische Aussagen abgeleitet, deren Gültigkeit über singuläre Anwendungssituationen hinausgehen soll. Die Frage nach der . und tatsächlichen Anwendbarkeit der entwickelten Methode in realen Innovationsprozessen blieb bisher unbehandelt.
发表于 2025-3-24 17:03:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:35:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:35:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 09:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表