找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenorientierung; Grundlagen, Modelle Jörg Staudacher Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 Ve

[复制链接]
楼主: 请回避
发表于 2025-3-25 06:06:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:16:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:04:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:38:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:06:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:29:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:03:25 | 显示全部楼层
Dimensionen der Kundenorientierung,n führen meist zu einer nachhaltigeren Steigerung des Customer-Firm-Values als der reine Fokus auf das Customer Management. Dabei werden in der Praxis unzählige Vorbehalte gegenüber der Verbesserung der Kundenorientierung vorgetragen. Zentraler Erfolgsfaktor zur Verbesserung der Kundenorientierung ist die Qualität der Kundendaten.
发表于 2025-3-26 11:19:51 | 显示全部楼层
Dimension 1: Customer Value-based Decision Making,lichst hochstehendes Kundenwertmodell zu implementieren und die daraus gewonnen Erkenntnisse für die Entscheidungsfindung zu nutzen. Dabei sollen Entscheidungen nicht nur getroffen, sondern auch die Entscheidungsprozesse systematisch hinterfragt werden.
发表于 2025-3-26 15:15:42 | 显示全部楼层
Book 2021 u.a. folgende Fragestellungen: Wie steigert eine stärkere Kundenorientierung die Profitabilität eines Unternehmens? Wie können Unternehmen ihre Kundenorientierung verbessern? Die neuesten Methoden und Ansätze der Kundenorientierung wie Customer Engagement Value, Customer Purchase Process, Customer-
发表于 2025-3-26 18:06:27 | 显示全部楼层
Dimension 4: Customer Management,n, die sich aus den anderen drei Dimensionen speist. Wenn die Organisationen die richtigen Entscheidungen treffen, sich kontinuierlich an die Veränderungen der Kundeneinstellung und des Kundenverhaltens anpassen und den Kunden optimal in die Werterstellung integrieren, besteht die Möglichkeit, das Customer Management wertsteigernd zu entwickeln.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 02:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表