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Titlebook: Kundenorientierung; Grundlagen, Modelle Jörg Staudacher Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 Ve

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发表于 2025-3-21 19:13:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenorientierung
副标题Grundlagen, Modelle
编辑Jörg Staudacher
视频video
概述Bietet einen praxiserprobten Transformationsprozess für stärkere Kundenorientierung.Basiert auf den neusten Managementmodellen im Bereich Kundenorientierung.Ergänzende Case-Studies stehen zum Download
图书封面Titlebook: Kundenorientierung; Grundlagen, Modelle  Jörg Staudacher Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 Ve
描述Dieses Buch definiert verbindlich den Begriff Kundenorientierung, vermittelt die Grundlagen der kundenorientierten Unternehmensführung und beantwortet u.a. folgende Fragestellungen: Wie steigert eine stärkere Kundenorientierung die Profitabilität eines Unternehmens? Wie können Unternehmen ihre Kundenorientierung verbessern? Die neuesten Methoden und Ansätze der Kundenorientierung wie Customer Engagement Value, Customer Purchase Process, Customer-centric Transformation und Co-Creation werden erklärt. Die theoretischen Modelle werden durch Praxisbeispiele veranschaulicht. Darüber hinaus wird ein Transformationsprozess zur Verbesserung der Kundenorientierung für unterschiedliche Organisationtypen vorgestellt. Das Buch richtet sich an Verantwortliche, die vom Kunden aus denken und handeln und die Kundenorientierung ihres Unternehmens steigern wollen. Auch Studierende aus den Bereichen Strategie, Digitalisierung, Organisation, Datenmanagement, Marketing und Vertrieb lesen es mit Gewinn..
出版日期Book 2021
关键词Vertrieb; Verkauf; Handel; Kundenorientierung; Customer Centricity; Marketing; Customer Relationship Manag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20176-0
isbn_softcover978-3-658-20175-3
isbn_ebook978-3-658-20176-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
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书目名称Kundenorientierung影响因子(影响力)




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书目名称Kundenorientierung网络公开度




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发表于 2025-3-21 22:29:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:46:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:35:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:17:47 | 显示全部楼层
Dimension 2: Customer-centric Transformation,Darwin hat erkannt, dass nicht das schnellste oder größte, kleinste oder giftigste Lebewesen die Chance hat, zu überleben, sondern das Lebewesen, das sich am besten an Umweltveränderungen anpassen kann (Darwin in The origin of species by means of natural selection. John Murray, London, 1872).
发表于 2025-3-22 13:40:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:37:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:43:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:15:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:37:14 | 显示全部楼层
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