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Titlebook: Kundenorientierung; Grundlagen, Modelle Jörg Staudacher Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 Ve

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楼主: 请回避
发表于 2025-3-23 10:26:54 | 显示全部楼层
Jörg Staudachernft über Erkenntnismodelle, Leitbegriffe oder Wertekonzepte, die zur Zeit ihrer Niederschrift die Gemüter bewegt haben. Viele Arbeiten sind vergessen, einige bleiben im Bildungskanon präsent, nur wenige werden zu Klassikern. Erstaunlicherweise aber haben es gerade diese Klassiker häu? g schwer, den
发表于 2025-3-23 14:44:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:02:52 | 显示全部楼层
Jörg Staudacherrkenntnismodelle, Leitbegriffe oder Wertekonzepte, die zur Zeit ihrer Niederschrift die Gemüter bewegt haben. Viele Arbeiten sind vergessen, einige bleiben im Bildungskanon präsent, nur wenige werden zu Klassikern. Erstaunlicherweise aber haben es gerade diese Klassiker häu? g schwer, den anwendungs
发表于 2025-3-24 00:07:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:22:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:09:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:33:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:32:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:11:03 | 显示全部楼层
Einleitung,n der Praxis, jede Organisation ist grundsätzlich kundenorientiert. Was in den meisten Organisationen fehlt, ist nicht das Ziel, sondern das geteilte Verständnis darüber, was Kundenorientierung überhaupt ist. Kundenorientierung wird noch viel zu oft als Projekt missverstanden, denn als Prozess den C
发表于 2025-3-25 00:02:00 | 显示全部楼层
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