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Titlebook: Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing; Anforderungen, Konze Sven Tuzovic Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

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查看: 41454|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:09:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing
副标题Anforderungen, Konze
编辑Sven Tuzovic
视频video
概述Verbesserung der kundenorientierten Einstellung auf Mitarbeiterebene durch attraktive Vergütungsgestaltung
丛书名称Basler Schriften zum Marketing
图书封面Titlebook: Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing; Anforderungen, Konze Sven Tuzovic Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 20
描述Vorökonomische Erfolgsgrößen sowie die Erkenntnis, dass Mitarbeiter durch ihr Verhalten die Kundenwahrnehmung im Interaktionsprozess entscheidend prägen, gewinnen für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens zunehmend an Bedeutung. Dies steht jedoch im Widerspruch zu der noch mangelnden Implementierung von Vergütungssystemen zur Steuerung der Erfolgskette des Relationship Marketing...Sven Tuzovic entwickelt ein Konzept der Vergütungsgestaltung, das auf Mitarbeiterebene zu einer Verbesserung der kundenorientierten Einstellung beiträgt und auf Unternehmensebene als Ansatz dient, die vorökonomischen und ökonomischen Erfolgsgrößen des Relationship Marketing effektiv und effizient zu steuern. Der Autor präsentiert konzeptionelle Grundlagen, leitet Anforderungen an ein "Kundenorientiertes Vergütungssystem" ab und entwickelt zu dessen systematischer Planung, Gestaltung und Kontrolle ein Modell. Darüber hinaus analysiert er Erfolgskriterien und Kontextfaktoren, die eine erfolgreiche Anwendbarkeit bzw. Institutionalisierung solcher Vergütungssysteme beeinflussen..."Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtsc
出版日期Book 2004
关键词Kundenorientierte Einstellung; Kundenorientierung; Marketing; Relationship Marketing; Vergütungsgestaltu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92078-2
isbn_softcover978-3-409-12663-2
isbn_ebook978-3-322-92078-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
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书目名称Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing影响因子(影响力)




书目名称Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing网络公开度




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书目名称Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing被引频次




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书目名称Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing年度引用




书目名称Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing年度引用学科排名




书目名称Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing读者反馈




书目名称Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 22:20:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:02:33 | 显示全部楼层
,Institutionalisierung kundenorientierter Vergütungssysteme,rozess verbunden ist, der zahlreiche Aufgaben im Rahmen der Planung, Gestaltung und Kontrolle beinhaltet. Damit die Neuorientierung des Vergütungssystems nicht nur eine einmalige Aktion darstellt, sondern langfristig Bestandteil der Vergütungspolitik bleibt, ist eine Institutionalisierung im Unternehmen notwendig.
发表于 2025-3-22 06:40:05 | 显示全部楼层
Sven TuzovicVerbesserung der kundenorientierten Einstellung auf Mitarbeiterebene durch attraktive Vergütungsgestaltung
发表于 2025-3-22 12:46:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:13:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:11:55 | 显示全部楼层
,Kundenorientierte Ausrichtung von Vergütungssystemen,sion in Wissenschaft und Praxis ist dabei geprägt durch eine unterschiedliche Wortwahl und wird vor allem unter Begriffen wie Marktorientierung, Kundennähe oder Kundenorientierung geführt.. Während im Bereich der . zahlreiche empirische Untersuchungen einen positiven Zusammenhang zwischen der Kunden
发表于 2025-3-22 23:26:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:28:06 | 显示全部楼层
,Konzeptionalisierung kundenorientierter Vergütungssysteme,ch noch kein allgemein gültiger Ansatz durchgesetzt, der für die Konzeption und Implementierung von Vergütungssystemen anzuwenden ist. Die verschiedenen Ansätze basieren entweder auf so genannten „Best Practice“-Verfahren oder auf „normative models established by the compensation profession”.. Währe
发表于 2025-3-23 07:07:30 | 显示全部楼层
,Institutionalisierung kundenorientierter Vergütungssysteme,rozess verbunden ist, der zahlreiche Aufgaben im Rahmen der Planung, Gestaltung und Kontrolle beinhaltet. Damit die Neuorientierung des Vergütungssystems nicht nur eine einmalige Aktion darstellt, sondern langfristig Bestandteil der Vergütungspolitik bleibt, ist eine Institutionalisierung im Unterne
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