用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing; Anforderungen, Konze Sven Tuzovic Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[复制链接]
楼主: 投射技术
发表于 2025-3-26 20:59:47 | 显示全部楼层
A Management Model for Sustainability in the Financial Sector,nt. The individual is at the centre of the model because of a strong belief that each individual plays a role as a change agent in contributing to the evolution of society. The case of Banco Real demonstrates that the integration of sustainability into its model is a win-win-win strategy for shareholders, clients, employees and other stakeholders.
发表于 2025-3-27 02:27:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:26:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:19:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:53:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:42:15 | 显示全部楼层
Der C-Bogen und die Eilinie,delement hinaus derart fortgesetzt, daß jede Singularität vermieden wird. Wir setzen so lange fort, bis die Endtangente zum erstenmal durch den Anfangspunkt . geht oder — was offensichtlich dasselbe Gebilde liefert — bis der Endpunkt zum erstenmal auf die Anfangstangente . zu liegen kommt. Im Hinbli
发表于 2025-3-27 23:48:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:01:55 | 显示全部楼层
ei „Objektorientierung“. Dabei stellt sich die Frage, inwieweit sich dieses Paradigma für die Lösung bestehender Konzepte und Aufgaben einsetzen läßt. In diesem Beitrag wird untersucht, ob objektorientierte Datenbanksysteme für die DV-technische Realisierung der Datenbasis im Data Warehouse-Konzept
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 21:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表