找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Konzept und Anwendun Goetz Greve,Elke Benning-Rohnke Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: 拼图游戏
发表于 2025-3-26 23:27:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:34:35 | 显示全部楼层
Die Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis: Ergebnisse einer empirischen UntersuchungKundenlebenszyklus nicht stattfindet. Schwerpunkte der Anwendung des NPS sind insbesondere die grundsätzliche Einholung von Kundenfeedback und die daraus abgeleiteten Serviceverbesserungen. Nur vereinzelt werden abgeleitete Prozessanpassungen umgesetzt und der Kundenfokus der Mitarbeiter verbessert.
发表于 2025-3-27 05:53:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:57:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:24:38 | 显示全部楼层
Institut Straumann AG, Baselie auf höchstem Niveau. Straumann engagiert sich für qualitativ hochwertige, wissenschaftlich fundiert erforschte Produkte, die nach biologischen Prinzipien entwickelt werden. Als Pionier und Marktführer in der Dentalimplantologie agiert Straumann als Qualitätsanbieter mit Premiumpreispositionierung.
发表于 2025-3-27 20:18:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:55:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:25:32 | 显示全部楼层
Sha Niu,Guoqing Yangdels of Inflation, it is assumed that a classical scalar field on a cosmological spacetime coupled to the metric via the Einstein equations drives an exponential phase of expansion in the early universe. As a second application, the standard approach to the quantization of the perturbations of this
发表于 2025-3-28 09:18:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:24:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-7 12:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表