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Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Konzept und Anwendun Goetz Greve,Elke Benning-Rohnke Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien W

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发表于 2025-3-21 18:08:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenorientierte Unternehmensführung
副标题Konzept und Anwendun
编辑Goetz Greve,Elke Benning-Rohnke
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541124/541124.mp4
图书封面Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Konzept und Anwendun Goetz Greve,Elke Benning-Rohnke Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien W
描述Unser Weg zu mehr Kundentreue begann vor einigen Jahren und entstand in dem festen Glauben, dass Unternehmen, die einen stärkeren und loya- ren Kundenstamm aufbauen als ihre Wettbewerber, langfristig bessere - gebnisse erzielen. Die Auswirkung stärkerer oder schwächerer Kundenbindung auf die Entwicklung von Umsätzen und Marktanteilen ist schlicht phänomenal. Im Einzelhandel oder bei schnelllebige Konsumentenartikel sind diese A- wirkungen unmittelbar zu spüren. Dagegen können Management Teams bei Gebrauchs- oder Investitionsgütern jahrelang in dem Glauben leben, ein gesundes Unternehmen zu führen, obwohl in Wirklichkeit ihre K- denbasis langsam schwindet. Plötzlich sind sie dann nicht mehr im - schäft oder haben zumindest eine wesentlich schwächere Marktposition. Wir leben in einer Welt, in der durch neue Vertriebswege und neue - dien Produktempfehlungen leicht zugänglich und immer relevanter sind. In dieser Welt kann ein überdurchschnittliches Kundenerlebnis, das dazu führt, dass man weiterempfohlen wird, sehr gut das einzige „kontrolli- bare“ Marketinginstrument werden. Für uns als global tätiges Unternehmen war es entscheidend, uns auf nachhaltige, vergleichbare und durchgängige
出版日期Book 2010
关键词Führungsinstrument; Kundenbetreuung; Kundenmanagement; Kundenorientierung; Management; Marketing; Unterneh
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8851-5
isbn_ebook978-3-8349-8851-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
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书目名称Kundenorientierte Unternehmensführung影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:18:43 | 显示全部楼层
Book 2010anter sind. In dieser Welt kann ein überdurchschnittliches Kundenerlebnis, das dazu führt, dass man weiterempfohlen wird, sehr gut das einzige „kontrolli- bare“ Marketinginstrument werden. Für uns als global tätiges Unternehmen war es entscheidend, uns auf nachhaltige, vergleichbare und durchgängige
发表于 2025-3-22 00:29:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:14:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:13:54 | 显示全部楼层
the financial sector. We analysed these causes using, wherever possible and appropriate, elementary theoretical analysis, comparative data, views held by social partners on how institutions operate, and the results of the Survey on Conditions for Doing Business in Serbia.
发表于 2025-3-22 16:48:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:48:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:19:20 | 显示全部楼层
s and communications between agents without interaction with a centralized operator. Since the control algorithms presented in this book do not require any global sensing and any information exchanges with a ce978-3-030-15187-4Series ISSN 2198-4182 Series E-ISSN 2198-4190
发表于 2025-3-23 03:01:20 | 显示全部楼层
Kundenorientierte Unternehmensführung als Managementherausforderungm verschärfenden Wettbewerb sowie weiterer fundamentaler Veränderungen der politisch-gesellschaftlichen, technologischen und ökologischen Systemen erfolgreich zu begegnen. Unbestritten erscheint dabei der Grundgedanke der konsequenten Ausrichtung des gesamten Unternehmens auf den jeweiligen Markt un
发表于 2025-3-23 09:07:51 | 显示全部楼层
Konzeption und Nutzung des Net Promoter® Scorehmen, so sind nur 8 Prozent der Kunden ebenso von den Leistungen überzeugt (Bain & Company, 2005). Anders ausgedrückt, viele Unternehmen glauben, dass sie ihren Kunden herausragende Kundenerfahrungen bieten, aber nur wenige Unternehmen erreichen tatsächlich dieses Ergebnis. Wie entsteht eine solche
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