找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Konzept und Anwendun Goetz Greve,Elke Benning-Rohnke Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: 拼图游戏
发表于 2025-3-25 03:25:37 | 显示全部楼层
Goetz Grevecontrol laws. However, as shown in Fig. ., it is not possible to stabilize a general formation to the desired configuration under the gradient control laws. There have been some efforts to improve the performance of a formation system by adding a perturbation term into the gradient control law. But,
发表于 2025-3-25 09:59:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:04:27 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
发表于 2025-3-25 18:45:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8851-5Führungsinstrument; Kundenbetreuung; Kundenmanagement; Kundenorientierung; Management; Marketing; Unterneh
发表于 2025-3-25 22:00:01 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/541124.jpg
发表于 2025-3-26 03:20:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:28:42 | 显示全部楼层
Kundenorientierung – Warum sie oft scheitert und wie sie besser machbar istchen Verbesserungen zu verbinden. Wie die herausfordernde Aufgabe, die Einstellungen und Verhalten auf allen Ebenen der Organisation grundlegend zu verändern, bewältigt werden kann, und welche psychologischen und organisationalen Voraussetzungen dabei hergestellt werden müssen, wird im folgenden Beitrag dargelegt.
发表于 2025-3-26 11:46:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:23:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:47:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-7 12:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表