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Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Inhaber des Lehrstuhls für Un Book 20044th edition Gabler

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楼主: EFFCT
发表于 2025-3-28 18:18:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:44:12 | 显示全部楼层
Book 20044th edition Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Ziel der Herausgeber und Autoren ist es, dem Leser einen fundierten Überblick über Grundlagen, Instrumente und Methoden zu vermitteln. ..Die kompakte und in sich geschlossene Darstellung der Thematik beinhaltet im Einze
发表于 2025-3-28 23:34:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:47:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:22:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:29:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:45:48 | 显示全部楼层
Beziehungsmanagement durch virtuelle Kundeneinbindung in den Innovationsprozessendungswissen und die Kreativität innovativer Kunden in den Leistungserstellungsprozess von der Ideenfindung bis hin zur Markteinführung integriert werden können und somit als Voraussetzung für eine konsequente Kundenorientierung stehen. Darüber hinaus konnte gezeigt werden, dass die virtuelle Kunde
发表于 2025-3-29 21:31:32 | 显示全部楼层
Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindungfriedenheitsmanagement und Beschwerdemanagement. Im . geht es vor allem darum, das Entstehen von Unzufriedenheit zu vermeiden und Kundenbindung über eine Erhöhung des Leistungswertes (z. B. durch exklusive Vorteile als Clubmitglied oder Kundenkarteninhaber) zu erreichen. Mit Hilfe des . wird angestr
发表于 2025-3-30 01:15:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:44:39 | 显示全部楼层
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