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Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Inhaber des Lehrstuhls für Un Book 20044th edition Gabler

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发表于 2025-3-21 18:23:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenorientierte Unternehmensführung
副标题Kundenorientierung -
编辑Hans H. Hinterhuber (Inhaber des Lehrstuhls für Un
视频video
概述Verläßliche Antworten auf Fragen zur Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
图书封面Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Inhaber des Lehrstuhls für Un Book 20044th edition Gabler
描述In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis verlässliche Antworten auf aktuelle Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Ziel der Herausgeber und Autoren ist es, dem Leser einen fundierten Überblick über Grundlagen, Instrumente und Methoden zu vermitteln. ..Die kompakte und in sich geschlossene Darstellung der Thematik beinhaltet im Einzelnen:..- Die Customer-based View der Unternehmung.- Kundenorientierung und Unternehmensstrategie.- Kundenzufriedenheit.- Kundenbindung und Kundenloyalität.- Kundenwert.- Preiszufriedenheit.- Beschwerdemanagement.- Messung der Kundenzufriedenheit.- Kundenorientierte Produktentwicklung.- Instrumente der Kundenbindung..Die vierte Auflage wurde überarbeitet und um Beiträge zur virtuellen Kundeneinbindung in die Produktinnovation sowie Customer Relationship Management erweitert...Erfahrungsberichte erfolgreicher Unternehmungen über die Anwendung verschiedener Konzepte und Methoden runden das Werk ab...Das Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensführung sowie an En
出版日期Book 20044th edition
关键词Beschwerdemanagement; Kundenbindung; Kundenloyalität; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Loyalität;
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07659-9
isbn_ebook978-3-663-07659-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2004
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书目名称Kundenorientierte Unternehmensführung影响因子(影响力)




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书目名称Kundenorientierte Unternehmensführung网络公开度




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发表于 2025-3-21 22:02:37 | 显示全部楼层
Preiszufriedenheit — Prospect Theory oder Kano-Modell?Obwohl es unbestritten ist, dass der Preis eines Produktes oder einer Dienstleistung ein wesentliches Kaufkriterium ist, erhält die . sowohl in der wissenschaftlichen Literatur als auch in der Praxis wenig Aufmerksamkeit.
发表于 2025-3-22 04:15:58 | 显示全部楼层
Hans H. Hinterhuber (Inhaber des Lehrstuhls für UnVerläßliche Antworten auf Fragen zur Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
发表于 2025-3-22 06:44:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:19:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:43:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07659-9Beschwerdemanagement; Kundenbindung; Kundenloyalität; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Loyalität;
发表于 2025-3-22 19:44:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:23:26 | 显示全部楼层
Kundenpotentiale ausschöpfen — Gestaltungsansätze für Kundenbindung in verschiedenen GeschäftstypenSchlagwort “Customer Relationship Management” (Day 2000). Verfolgt man die Publikationen zu diesem Gebiet etwas genauer, so entsteht der Eindruck, dass Marketing jeglicher Art zu Kundenbindung oder langfristigen Geschäftsbeziehungen führt.
发表于 2025-3-23 02:05:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:41:03 | 显示全部楼层
Kundenorientiertes Wissensmanagementn die Unternehmensführung stellt. Einerseits verlangt das Konzept von jedem einzelnen, dass er sich entsprechend seiner funktionalen und hierarchischen Position . in die Auseinandersetzung mit dem Kunden einbringt, andererseits fordert es ein interdisziplinäres Vorgehen, das individuelle zu kollektiven Potentialen abnehmerbezogen zusammenführt.
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