找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenorientierte Unternehmensführung; Kundenorientierung - Hans H. Hinterhuber (Inhaber des Lehrstuhls für Un Book 20044th edition Gabler

[复制链接]
楼主: EFFCT
发表于 2025-3-23 13:41:26 | 显示全部楼层
Kundenbindung durch chnitt werden 65 Prozent jedes Geschäftes mit Stammkunden getätigt. Die numerisch kleine Kerngruppe der Vielverwender spielt für das Ergebnis eine enorme Rolle, wird jedoch oft nicht anders angesprochen als der Durchschnitt.
发表于 2025-3-23 15:02:08 | 显示全部楼层
Das Konzept der kundenorientierten Unternehmensführungehmensführung erforderlich. So unterlagen die Aufgaben und Analyseinstrumente der strategischen Unternehmensführung einem permanenten Anpassungsprozess. Bei einer groben Vereinfachung lassen sich die in Abbildung 1 wiedergegebenen . unterscheiden (Bruhn 2002a; vgl. Abb. 1):
发表于 2025-3-23 18:48:43 | 显示全部楼层
Der Zusammenhang zwischen Produktqualität, Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolgt) und die Kundenzufriedenheit ein große Aufmerksamkeit. So belegen zahlreiche empirische Untersuchungen, dass eine Verbesserung der Produktqualität die Zufriedenheit der Kunden erhöht (vgl. für einen Überblick Fomell/Johnson/Anderson/Everitt Bryant 1996, Anderson/ Sullivan 1993, Anderson/Fornell/Ru
发表于 2025-3-24 00:13:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:08:44 | 显示全部楼层
Kundenloyalität kritisch betrachtetsw. gemeint ist. Setzt man nun statt Produkt, Marke usw. den Lieferanten ein, dann wäre der sprachlogisch richtige Begriff „Lieferantentreue“ oder „Lieferantenloyalität“ (engl.: „source loyalty“). In der einschlägigen Literatur ist jedoch überwiegend von der „Kundentreue“ die Rede. Wenn ich daher in
发表于 2025-3-24 08:24:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:01:11 | 显示全部楼层
Kundenbindung auf neuen Märktenisierung dieser Branchen wirbelt die eingefahrenen Marktverhältnisse durcheinander und zwingt die ehemaligen Monopolisten zur Neugestaltung bzw. zum Aufbau von Kundenbeziehungen. Das Schlagwort Kundenbindung macht die Runde.
发表于 2025-3-24 16:44:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:32:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:54:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 07:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表