找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenorientierte Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen; Vom Kunden zur Diens Dieter Spath,Erich Zahn Book 2003 Springer-Verl

[复制链接]
楼主: 畸齿矫正学
发表于 2025-3-28 17:57:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:54:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:11:41 | 显示全部楼层
Full Service — Beispiel für eine kundenorientierte Dienstleistungsstrategienzelleistungen führen [1]. Zum anderen wird intensive Kundenorientierung von einer ganzen Reihe von Unternehmen als Differenzierungsmerkmal genutzt. Eine Abgrenzung ist daher nur über die im Unternehmen individuell gewählte Umsetzung zu erreichen, die in einer Service-Strategie festgelegt werden mus
发表于 2025-3-29 03:25:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:34:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:18:19 | 显示全部楼层
Customer Related Service Engineering — Ein ganzheitlicher Ansatz zur Umsetzung der KundenorientierunFür das erfolgreiche Entwickeln und Erbringen von Dienstleistungen ist ein integrierter Ansatz sinnvoll, der die beiden Aspekte systematische Dienstleistungsentwicklung und Kundenorientierung zu einem kundenorientierten Service Engineering, auch Customer Related Service Engineering (CoRSE), verbindet.
发表于 2025-3-29 17:33:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:24:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:41:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 15:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表