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Titlebook: Kundenorientierte Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen; Vom Kunden zur Diens Dieter Spath,Erich Zahn Book 2003 Springer-Verl

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发表于 2025-3-21 19:45:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenorientierte Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen
副标题Vom Kunden zur Diens
编辑Dieter Spath,Erich Zahn
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541110/541110.mp4
图书封面Titlebook: Kundenorientierte Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen; Vom Kunden zur Diens Dieter Spath,Erich Zahn Book 2003 Springer-Verl
出版日期Book 2003
关键词Angebot; Bildung; Dienstleister; Dienstleistung; Entwicklung; Erfolg; Forschung; Interaktion; Kundenorientie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-01107-2
isbn_softcover978-3-662-01108-9
isbn_ebook978-3-662-01107-2
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
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发表于 2025-3-21 22:09:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:36:48 | 显示全部楼层
Empirische Ergebnisse zur »Kundenorientierten Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen« iring, das durch die Erweiterung des Service Engineering um den Aspekt der Kundenorientierung entsteht, die Entwicklung kundenorientierter Dienstleistungsinnovationen und verbessert nachhaltig die Wettbewerbsvorteile des Unternehmens (vgl. Abbildung 1).
发表于 2025-3-22 05:44:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:57:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:51:46 | 显示全部楼层
Kundenorientierung in deutschen Unternehmeng sich in Deutschland über mehrere Stufen. Beginnend mit der Funktionsorientierung ging die Entwicklung über die Produktorientierung hin zur Kundenorientierung. Mit jeder Stufe veränderte sich der Betrachtungsschwerpunkt innerhalb des Unternehmens und die Leitaussage (vgl. Tabelle 1).
发表于 2025-3-22 20:10:11 | 显示全部楼层
Der Kunde im Zentrum einer qualitätsorientierten Dienstleistungsentwicklungmuliert die These: »However, over time, no amount of effort at delivery can make up for failures in design« [2]. Forderungen nach einem »Null-Fehler-Konzept« [3] oder »right quality form the start« [4] sind Ausdruck einer immer bedeutender werdenden Qualitätsorientierung in der Dienstleistungsentwicklung.
发表于 2025-3-23 00:25:31 | 显示全部楼层
Die Interaktion mit dem Nachfrager: Service Engineering für kundenorientierte Prozesseläufen andererseits steht für viele Unternehmen im Mittelpunkt eines erfolgreichen Managements [6]. Soll Prozessorientierung als organisatorisches Gestaltungsparadigma verwirklicht werden, müssen die betrieblichen Abläufe konsequent an dem Kunden und an den für ihn zu erstellenden Leistungen ausgerichtet werden [7].
发表于 2025-3-23 01:51:37 | 显示全部楼层
Kundenorientierte Dienstleistungen als nachhaltiger Wettbewerbsfaktorhiebt sich heute die Struktur der Nachfrage in Deutschland immer stärker in Richtung Dienstleistungen. Auf volkswirtschaftlicher Seite belegen nicht nur positive Beschäftigungseffekte und steigende Wertschöpfung, sondern auch ein zunehmender Produktionswert die Schwerpunktverlagerung der Weltwirtsch
发表于 2025-3-23 07:22:07 | 显示全部楼层
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